Facelift oder nicht ???

  • Hallo habe in der Suche geschaut aber leider nix gefunden ! Ich möchte meinen corsa einen grill ohne eblem gönnen nur weis ich nicht ob Facelift oder nicht ! Motor ist ein A16ler aber EZ ist 2/11!
    Hoffe mir kann das jemand erklären !
    MfG patrik

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Der Grill ist beim Facelift der selbe wie bei den Vorfacelift Modellen.


    Edit: oder etwa nicht? es unterscheiden sich doch nur dir Scheinwerfer und die nsw.
    Die Form des Grills ist die selbe

    Einmal editiert, zuletzt von Vangoo ()

  • Ich weis es eben nicht ! Danke für das Bild aber ich habe nen opc ;) !
    Habe zwar ein Euro 5 Motor aber EZ2/11 ist doch noch kein Facelift oder ??

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Sehen deine Scheinwerfer genauso aus wie auf dem Bild ? Dann hast du ein Facelift .

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

  • Zitat

    Original von Vangoo
    Der Grill ist beim Facelift der selbe wie bei den Vorfacelift Modellen.


    Edit: oder etwa nicht? es unterscheiden sich doch nur dir Scheinwerfer und die nsw.
    Die Form des Grills ist die selbe


    Falsch ;)