Haltbarkeit - Osram Nightbreaker

  • Klar, aber ich sehe es eher so, dass es wie eine Spass-Flasche ist: Je öfter und massiver man daraus trinkt, desto schneller ist sie leer... Die Modifikationen haben nur den Querschnitt der Öffnung etwas erweitert! Wie lange die Flasche hält ist jedem selbst überlassen... ;)


    Vielleicht etwas zu philosophisch 8) ...


    ...aber gemeint ist: Man kann es auch im Serienzustand locker schaffen die Flasche zu leeren! ;)

  • Bei mir sind die lampen auch bei 4000km vereckt, und bei viele opc kumpels auch, habe jetzt die philips extrem vision eingebaut, mal schauen wie lange die halten!

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Hallo,
    ich habe die Nightbreaker seit oktober letzten Jahres drinne und fahre mit Lichtautomatik also auch bei schattigen gegenden mal an und aus. Also bisher ohne probleme und ich fahre täglich 70km zur Arbeit !


    Gruss
    Corsales

  • Kann ich nur bestätigen! Habe die Teile jetzt seit 6000 km drin und bisher keine Probleme...


    Außer vielleicht, dass sich so langsam die nachlassende Leistung der Glühwendel bemerkbar macht! Zumindest kommen sie mir nicht mehr so hell vor wie am Anfang! (was bedeuten würde, dass die Wendel schon eine Ecke dünner geworden ist und somit vielleicht bald am Ende ist...)


    Mal abwarten...

  • Meine waren im Astra 6 Monate drin und sind jetzt beim Nachbesitzer auch noch drin. Schätze mal so 8000km bisher.........noch kein Ausfall.


    Nach Monaten und km kann man das Ganze sowieso nicht rechnen, sondern nach Betriebsstunden. Und ich bin in der Woche vielleicht insgesamt 3 Stunden mit Licht gefahren seit dem Einbau. Also net sonderlich viel.

  • Ich habe meine Nightbreaker jetzt seit fast 4 Monaten und ca. 4000km drin - bisher keine Probleme :top:


    GSI und Thomas: Länger wie 5 Jahre muss der Inhalt meiner Flasche nicht halten - dann wird sie weiter gegeben. Und sollte doch mal ein Loch in der Flasche sein und der Inhalt verloren gehen, wird das Loch gestopft und der Inhalt mit einem wesentlich besseren Getränk aufgefüllt :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • seit 3Wochen die White Hammer drin und schon manche Nachtfahrt damit gemacht , bis jetzt alles im grünen Bereich und einfach tolles Licht :)


    Subjektiv doppelt so Hell wie die normalen H7 8o

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Kurzer Zwischenstand :wink:


    Ich habe ja bekanntlich die komplette Nightbreaker Familie verbaut und das jetzt schon seit 10.000 km :] - ohne Probleme :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!