Bitte um Kaufberatung

  • ja werde ich machen!
    felgen sind schon da, reifen mußte er nachbestellen, bis freitag hab ich sie drauf :):tongue:

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

  • Hast du nun deine Felgen auf dein Corsa schon drauf??
    Würd gern mal ein paar Bilder sehen, habe mir auch vor die Dotz Shuriken 7x17 zu holen. Wer sehr dankbar wenn du mal welche rein machen könntest!! thx

  • finde die felgen schauen mega aus! mache morgen vormittag bilder und stelle sie dann rein!

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

  • Mein Corsa ist Metro!


    Sorry, Bilder sind nicht grad berauschend, hab sie auf die Schnelle gemacht, die Tage hat es geregnet und Auto und Felgen sind schmutzig :(


    Auf den Bildern kommen die Felgen nicht gut raus, schauen aber echt super aus. Haben auch schon Freunde gemeint, die vorher etwas stutzig waren...


    Habe sie in 17´´ mit 215/45ern Reifen gewählt, da so das Radhaus besser ausgefüllt ist.

    Dateien

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

  • wie ist das mit Tieferlegung?? hast du schon Feder drine oder haste noch welche rein zumachen


    Ach ja hast ja Sport version, wieviel ist der Tiefer im gegensatz zum Catch me 1.2 Easytronic??? was für Federn könntest du mir empfehlen. Werd mir nämlich die selben Felgen höchst wahrscheinlich holen.


    KEINE DOPPELPOSTINGS INNERHALB 30 MIN ! BENUTZE DIE EDITIERFUNKTION.

  • Hi, vergesst doch endlich mal das Ammenmärchen, dass Sport,GSI oder OPC grossartig tieferals Serie sind - vielleicht 10mm! Kauf Dir -35mm H&R, dann steht das Auto schön drin. Lg, Heli
    P.S. Schau einfach mal bei "Tiefer und wie tief" rein, da sind viele Bilder und Erfahrungsberichte drin...

  • der sport ist um 20mm tiefer! mir reicht das, andere sind anderer ansicht ;)


    wären die geschmäcker gleich, würden wir alle mit dem gleichen auto rumfahren :zzz:


    ich kann die felgen empfehlen, wirken echt super auf dem corsa... wie gesagt, haben sogar voll die tuning freaks aus der firma gemeint!


    mit 215/45 ist das radhaus auch gut gefüllt, höhe 40 wär zwar etwas cooler nur dann ist der abstand zur karosserie recht groß...


    lg michi

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D