Bitte um Kaufberatung

  • Hallo!


    Oh man, ist das schwierig sich für Felgen zu entscheiden.... :wb:


    Ich weiß, Felgen sind absolute Geschmacksache, aber angenommen, ihr müsstet Euch für welche entscheiden, welche würdet Ihr da nehmen?
    Habe einen 3-türer Sport in Metro!
    Habe in den Bildern jeweils eine Zahl platziert.


    Danke für Eure Mithilfe :)


    Grüße Michi

  • Nr. 1 und Nr.5 sind schön

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • ich empfehle Dir, dass Du Dir vor einer Kaufentscheidung die Felgen in der Ausführung 4-Loch anschaust.


    Im Design einer gleichen Felge sieht oftmals die 5-Loch wegen der anderen Befestigung deutlich anders aus wie die Schwester in 4-Loch. Und du brauchst nun mal 4-Loch!!!!


    Hier Beispiel einer sonst identischen Felge: ( oben 5-Loch Ausführung, unten 4-Loch Ausführung )

  • also ich würde keine von denen nehmen ist nicht ganz mein geschmack...


    aber wenn dan würde die wahl nur auf die nummer 1 fallen.
    und ich hoffe du nimmst sie nicht kleiner als 17zoll

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Danke für die Antworten, die Geschmäcker gehen ja weit auseinander....


    Habe vergessen die Größe mitzuteilen, kaufe sie in 17 Zoll mit 4 Lochanbindung...


    Wenn jemand andere Vorschläge hat, bin ich dankbar. Evtl könnt ihr ja Bilder von Euren Felgen reinstellen :D

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

  • Hi, Gruss nach Passau, sind ja fast Nachbarn. Du bist ja in der glücklichen Lage, dass Du solche Tuner wie Mattig, Rieger oder Kerscher fast vor der Haustür hast....notfalls A.T.U. Also über mangelnde Felgenangebote brauchst/brauchen wir uns nicht beklagen. Lg, Heli
    A.T.U Passau hat sehr schöne Felgen. Ich fahr aber lieber zu Kerscher und hol mir da meine Sommerbereifung