CARBON oder ROT

  • hey Leute


    Habe vor mir neons einzubauen in rot jetz wollte ich diese durch kill switch schalter an und aus zu stellen jetz wollte ich wissen was besser aussieht
    welche mit ner carbon kappe oder mit ner roten kappe!!


    hab selbst nen schwarzen corsa sport und ich find der carbon würde gut zum armaturenbrett passen


    die rote kappe würde jedoch wieder zu den neons passen


    bitte um ehrliche meinung !!! danke


    noch ne frage hab grad ma bei ebay geguckt und unter dem einen artikel stand, dass ich den schalter beim tüv eintragen muss stimmt das?????

    Corsa OPC FL Ardenblau
    EVERY DAY I SEE MY DREAM
    MY DREAM

    Einmal editiert, zuletzt von niggi ()

  • Also bei nem schwarzen Corsa würde ich zu Carbon tendieren. Das rote wäre mir etwas zu auffällig. ^^

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • ich persöhnlich würde auch lieber carbon nehmen,aber geschmäcker sind halt verschieden..:bow:

  • Naja,...


    ...also...


    der rote Kill Switch ist nunmal DER Kill Switch.
    Und beim Corbon Killer kommt es auf die Darstellung an!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Hehe, wo ich gerade im Anglizismen-Threat schrieb...
    Also sorry, so ein Blödsinn, ein häßlicher Kippschalter, nix weiter und mit solchem Vokabluar dann ein Hype und super-dramatisch gepushed...äh, ein solcher Wirbel/Aufmerksamkeit und emporgehoben....;o)

  • ich weiß ja nicht welche und wieviele drogen du nimmst aber ich rate dir dringenst davon ab!!


    wenn du etwas damit ausdrücken wolltest dann tue dies bitte nocheinma in einer etwas verständlicheren ausdrucksweise!!

  • Zitat

    Original von niggi
    ich weiß ja nicht welche und wieviele drogen du nimmst aber ich rate dir dringenst davon ab!!


    wenn du etwas damit ausdrücken wolltest dann tue dies bitte nocheinma in einer etwas verständlicheren ausdrucksweise!!


    mir fällt auf, das auch hier der Meriva Fahrer nicht gerade angenehm auffällt. Dies ist der obligatorische Senf, den er auch hier ablegen musste X(