Suggerla aus Franken *Update* Corsa heute bestellt

  • so...nach einem Krankenhausaufenthalt bin ich wieder hier...


    wow...hat sich ja viel getan hier im Forum


    Zitat

    Original von Edition
    Glaub nämlich, das so ein Spruch nur von denen kommt, die nichts unter der Haube haben.


    Bisher hatte ich PS Zahlen von 45 (im Corsa) bis 220 (im Fiat Coupe) unter der Haube....


    Bin mit dem Corsa B momentan eigendlich ganz zufrieden..Durchschnittsverbrauch liegt derzeit bei rund 5,4 Litern.



    mal schauen, was die Zeit bringt.


    Schade, das man den Sport nicht in Ultrablau bekommen kann :(

  • aber wenn du jeden tag 80km wegen der arbeit fährst, dann müsste es fast schon ein diesel werden, wenn du privat noch was aufn tacho bekommst und da du ja aus bayrisch sibirien kommst ist das warscheinlich so. en diesel ist bestimmt eine überlegung wert. sind allein ca. 20tkm nur für die arbeit...

  • Bayrisch Sibirien ???? naja fast....Bin im Jahr 2006 27432km gefahren.


    mein Daddy fährt nen Vectra GTC mit LPG Umbau...ich würde dann den Corsa auch gerne umbauen.....hab ne Gastanke direkt vor der Haustüre.

  • Hallo,


    hat dein Name was mit dem süßen Ferkelchen zu tun?


    Also ich als überzeugter B und seit 4 Tage D Corsa Fahrer finde das ein 1.2 vollkommen für eine solche Strecken ausreicht. Ich fahr täglich 75 KM zur Arbeit und alles ist Prima.


    Ich find die Scheinwerfer eh schon hell genug warum sollte es unbedingt Xenon sein?


    LG Katha

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • SO...heute isses passiert.


    beim FOH nen schönen D gesehen.


    morgen mal Probefahren......


    aber ich denke der wird es


    Fränkisch: Suggerla =>kleines Schwein, Ferkel

    2 Mal editiert, zuletzt von Suggerla ()

  • komme gerade vom FOH...hab nen Corsa Bestellt.


    Corsa Sport, 3-türig, 1.3 CDTI ECOTEC® (MT-6)
    Casablancaweiß, Stoff Fuse, Rot


    Zusätzlich zur Serienausstattung gibts folgendes:
    Sicht-Paket
    ? Automatisches Abblendlicht ALC, (Automatic Lighting Control)
    ? Regensensor
    ? Rückspiegel, innen, automatisch abblendbar und automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung


    Sommer-Paket
    ? Heiz- und Belüftungssystem im Fußraum, hinten
    ? Klimatisierungsautomatik
    ? Solar Reflect® Windschutzscheibe


    Technik-Paket
    ? Bordcomputer
    ? Geschwindigkeitsregler, elektronisch geregelt


    Winter-Paket
    ? Lenkradheizung
    ? Sitzheizung, vorn
    ? Lederlenkrad (Sport-Lederlenkrad, perforiert wird duch Lederlenkrad ersetzt)


    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Speichen-Design


    Halogen Kurven- und Abbiegelicht inkl. Dynamisches Kurvenlicht, Statisches Abbiegelicht, Einpark-Ausleuchtung bei Rückwärtsfahrt und Scheinwerfergehäuse, schwarz mit Chromringen


    [Blockierte Grafik: http://www.westring4.de/corsaweiss.jpg]

  • Achso...hab ich ganz vergessen:


    Lieferung soll in KW 15 sein


    Ich wollte eine Farbe die nicht jeder hat. und da Irmscher sich nicht in der Lage sieht mir nen Orangen Corsa zu liefern wirds eben weis


    Das OPC Line Paket hab ich bewusst weggelassen da ich (sobald verfügbar) komplett auf OPC umbauen werde.


    Leider ist das bestellen der Navis momentan nicht möglich... :bla:

    Einmal editiert, zuletzt von Suggerla ()

  • Zitat

    Original von Suggerla
    Leider ist das bestellen der Navis momentan nicht möglich... :bla:


    ich habe heute bescheid bekommen, das mein langersehnter Wagen in der KW 16 zum FOH ausgeliefert wird. mit Navi ;)

  • ja, laut opel werde alle im jahr 2006 bestellten corsas mit navi im April ausgeliefert...neubestellungen sind aber momentan nicht möglich