Suggerla aus Franken *Update* Corsa heute bestellt

  • hi suggerla!


    auch von mir ein herzliches willkommen und einen angenehmen Aufenthalt im Forum hier!


    LG
    Metro

    geordert am: 29.10.2006:Corsa D, Fünftürer, 1.4 Twinport 90 PS
    Ausstattung: First Edition (altes Paket), Metro-Metallic Lackierung, Nebelscheinwerfer, ESP, Flex-Fix, Panorama Glaschiebedach, Technikpaket UND Unterfahrschutz ;)
    Lieferdatum: nach ca. 6 Monaten am 20.03.2007 geliefert!

  • @Suggerla:


    "Optik und Funktionalität ist wichtiger als Leistung"


    Sagst Du das auch noch, wenn Du Dir wirklich irgendwann den 1.7 CDTI kaufen solltest? Irgendwie passt das dann ja nicht zusammen.


    Glaub nämlich, das so ein Spruch nur von denen kommt, die nichts unter der Haube haben. :]

  • Zitat

    Original von Edition


    Glaub nämlich, das so ein Spruch nur von denen kommt, die nichts unter der Haube haben. :]


    Unter welcher Haube ?(


    Die am Auto oder die, über der sich üblicherweise die Haare befinden ?

    Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()

  • Naja, wie auch immer es gedacht war.


    Also suggerla: den 1,0er im D-Corsa würde ich wirklich nicht unbedingt nehmen. Der ist halt eher für die Stadt ausgelegt. Natürlich kommt man auch damit von A nach B, aber ein bisserle mehr darfs schon sein.


    Zum Thema Optik anstatt Leistung: Ich würde da die Mitte nehmen. Denn schöne Optik verblasst schnell, wenn das Auto z.B. mit drei Mitfahrern auf der Autobahn kaum mehr vom Beschleunigungsstreifen herunter kommt. Den Unterschied wirst du sicherlich die Woche bei den Probefahrten merken.


    Greetz


    Bremmo

  • Bei mir kommen schon nicht mehr als 3 Leute insgesamt ins Auto wenn es auf die Autobahn geht. Alleine ists schon schlimm genug.

  • Zitat

    Original von onkelbuh


    Unter welcher Haube ?(


    Die am Auto oder die, über der sich üblicherweise die Haare befinden ?


    Natürlich ist die Motorhaube gemeint; wir brauchen hier ja nicht beleidigend zu werden! :]