Nr.2250 - Gloryboy, Hanau

  • Servus, bin schon länger hier kam aber noch nicht dazu mich vorzustellen.
    Bin 19 komme aus Hanau (näher FFM) fahre einen Corsa D 1.2 82 Ps Schwarz.
    Bis jetzt noch nicht so viel Gemacht.
    Scheibengetönt
    Kennwod ddx 3023
    Pioneer aktivsub
    Led- Rücklichter


    was noch kommt:
    H&R Cupkit
    Neue Sommerfelgen evtl.
    und noch ein paar Kleinigkeiten

    Corsa D 1.2 80PS schwarz, Vogtlandfahrwerk, LED Rücklicht+Kennzeichenbeleuchtung+Standlicht+Innenraum, Remus OPC Line, MTEC Superwhite,

  • von mir auch ein hallo


    viel spaß hier

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Dann mal herzlich willkommen



    Und allseits Gute Fahrt :D


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

  • Habe den Aktivsub von Pionier unter dem Fahrersitz verbaut. @Danny1848 hast du für den Sportauspuff eine neue Heckschürze verbaut?

    Corsa D 1.2 80PS schwarz, Vogtlandfahrwerk, LED Rücklicht+Kennzeichenbeleuchtung+Standlicht+Innenraum, Remus OPC Line, MTEC Superwhite,

  • Ich denke mal du meinst den duplex :D



    Ich habmir ne Opc Schürze mit NRE diffusor geholt verbaut hab ich noch nicht da mein lackierer die Stoßstange noch nicht fertig lackiert hat.


    Corsa D 1,2 80PS
    Tieferlegung 35/35 H&R, LED Kennzeichenleuchte, Dayline Scheinwerfer, Schwarze LED Seitenblinker, Carmani CA 5 Alufelgen Green Polish, Irmscher Kühlergrill mit Edelstahl Leiste, Zenec 5011D, Gladen RS 165, Gladen RC 100, Fox Duplex, NRE Heckstoßstange, LTI Rückleuchten, OPC Aussenspiegel, grün lackierte Bremsen,ETON SUB EC 10-800 und ETON Endstufe 500.4s

  • Herzlich willkommen!
    Du hast 82 PS 1,2 er?
    Wundert mich etwas da ich bis jetzt nur von 70 bzw 80 ps gehört habe. Ich fahre selbst einen 70 ps starken Motor 1.2. Hast du etwas am Wagen geändert?

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....