Lautsprecher setzen aus

  • Hallo Ihr!


    Mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass jeweils ein Lautsprecher aussetzt.
    Das erste Mal der vorne in der Fahrertuer, haette das aber gar nicht mitgekriegt, wenn er sich nicht laut kratzend zurueckgemeldet haette.


    Das zweite Mal vorgestern. Da war es aber der vorne in der Beifahrertuer. Der hat aber nicht gekratzt.
    Also Musik war weg und vielleicht ne halbe Minute spaeter wieder da. Und das auf dem ganzen Weg in die Arbeit(ca. 25 Minuten Fahrzeit).


    Beide Male Musik aus dem iPod.


    Wenn ich Radio anhabe, ist es mir noch nicht aufgefallen.


    Ist bis jetzt nur diese beiden Male aufgetreten.
    Kann das mit dem iPod zusammenhaengen?


    Fuer hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar!:]

  • Das ist mal ne gute Frage aber ich schätze mal das es an dem ipod liegt wenn es beim Radio nicht auftritt...

  • hört sich so an als könnte es ein wackelkontakt vom kabel sein
    ich kenne das, selbst fest verschweisste klinkenstecker schon bei mir ausgesetzt haben...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ich denke auch wackelkontakt.. hatte ich bei meinem mp3 player auch schonmal.. äuserte sich auch so die du beschrieben hast..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo