USB nachrüsten

  • Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich meinen Frust Luft machen. Da mir das brennen von CD's für's Auto auf sack ging, hab ich mich schlau gemacht wie man USB nachrüsten kann ohne gleich ein neues Radio zu kaufen.


    Ich weiß das viele da Dension Gateway verbaut haben und ich bin auf die günstigere Variante von der Firma Yatour gestoßen. Da es kaum jemand verbaut und ich nun meine Erfahrungen gesammelt hab, kann ich es einfach nicht empfehlen.


    Urteil: Einbau ganz simpel, es wird einfach ans Radio hinten angestöpselt und den Kasten kann man ins HandschuhFach packen. Das ist das einzigste positive. Klanglich ist ein permanentes rauschen zu hören. Ordner auf dem Speicher lassen sich nicht durchblättern, meist bleibt es in einem hängen. Dann gibts beim Musik hören plötzlich einen lauten knall und das Radio geht aus und letztens spielte die Musik einfach weiter obwohl zündung und Radio abgeschaltet war.


    Also Leute kauft das teil nicht.


    gruß Tino