Nr.359 Mein Corsi ist fast da

  • Hallo,


    ich war heute bei meinem Händler und hab endlich meinen kleinen Saphirschwarzen Corsa gefahren, als ich ins Auto einstieg standen auf dem Tacho ganze 8km, nach der Probefahrte waren es schon 36km :D. Aber ich muss sagen der Corsa fährt sich richtig gut, meiner ist ein 1.2 aber das reicht mir der muss auch halt richtig eingefahren werden.


    Nach der Probefahrt habe ich dann alles weitere mit dem Händler geklärt und darf in dann auch schon am Freitag abholen...Bilder werden natürlich folgen....... :)



    Was mich aber interessiert ist hat der Corsa keine Motor/Kühlwassertemeperatur Anzeige????






    Danke,

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • Hallo und Glückwunsch zum Corsa :clap:


    wie Erlkönig schon schreibt hat der Corsa keine Kühlwassertemp Anzeige , kannst zwar wenn BC und großes Anzeigedisplay hast über Settings ( lange drücken bis piept ) abfragen.

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Glückwunsch zum Corsa und viel Spass damit.
    Und immer nen schönen großen Bogen um die Idioten machen, die einem immer ins Auto fahren wollen! ;)


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hey,
    glückwunsch zu deinen neuen Auto und eine unfallfreie zeit wünsche ich dir!!


    über weitere details und ein paar bilder von deinem Corsa würden sich hier alle freuen!


    gruß bluebloodbs

  • herzlichen glückwunsch,habe auch den 1,2 mit 80 ps in saphierschwarz und bin sehr zufrieden mit ihm.du wirst viel freude daran haben...gruß aus duisburg

  • Danke erstmal, also Details es ist ein 1.2 in Saphirschwarz, Bilder werden noch folgen...........................ICH HALTE ES NICHT MEHR BIS MORGEN 17Uhr AUS ICH WILL DEN CORSI HABEN. :D :D

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer

  • Hallo Mario!


    Wünsche Dir viel Spaß beim Abholen Deines Corsi´s. Er ist der 359. D-Corsa hier im Forum! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • So hab meinen Corsa gestern um 17 Uhr abgeholt und ich muss sagen ich bin BEGEISTERT.. bin gestern und heute mit meiner Freundin ausgibig gefahren, der kleine fährt sich einfach super


    Bilder stelle ich rein sobald es bei uns nicht mehr regnen wird ;)

    Mein Corsa


    Was er schon hat:


    Eibach Tieferlegung: 30/30 VA/HA
    17" Felgen in Silber mit einer 205/45 Bereifung
    Heck clean
    Friedrich ESD 90*120 oval Gruppe A
    Spurverbreiterung HA 20mm
    OPC-Rückleuchten
    OPC Blinkerblenden


    Was er noch bekommen soll:


    Scheiben hinten tönen
    OPC-Line 1 oder 2
    Dayline Scheinwerfer