M-tech Schaltwegsverkürzung

  • ich hab ja keine ahnung vom schrauben so jetzt an sich muss dafür dann das getriebe raus weil klingt nach ner sinnvollen investition. garantie wird aber wohl flöten gehen aufs getriebe falls man die noch hat nehm ich mal an

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Wenn man auf der Seite von denen schaut gibt es zwei Versionen einmal die für 169 sieht aus wieder neuere und stabilere und dann noch eine in Silber für knapp 100 Euro.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Aha, das M32 gibts auch mit fünf Gängen? :P


    Silber: bis MJ2013 und rot ab MJ2013
    Wenn man sich die Einbauanleitung anschaut, dann ist die Ansteuerung ab MJ2013 anders.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hast du dich da verguckt?

    Zitat

    Original von Sammy
    Aha, das M32 gibts auch mit fünf Gängen? :P


    Silber: bis MJ2013 und rot ab MJ2013
    Wenn man sich die Einbauanleitung anschaut, dann ist die Ansteuerung ab MJ2013 anders.


    Rot bis 2013:


    MTech M32 Schaltwegverkuerzung fuer alle Opel Corsa-D Modelle mit 6 Gang Getrieben. (also auch fuer OPC 1.6L Turbo, GSI, Nuerburg edition etc.) Geeichnet bis Modeljahr 2013)
    Teil no : 170049
    Preis : 169.00 €


    Silber ab 2013:


    MTech M32 Schaltwegverkuerzung fuer alle Opel Corsa-D Modelle mit 6 Gang Getrieben. (also auch fuer OPC 1.6L Turbo, GSI, Nuerburg edition etc.) Geeichnet ab Modeljahr 2013)
    Teil no : 170106
    Preis : 99.00 €


    Und für die, die es nicht wissen:


    http://www.mathijssentechnics.nl/M32-difference.pdf




    Habs mir mal bestellt, daumen drück das ich danach noch alle Gänge reinbekomme ;) Noch mal eine Frage an die, die es schon verbaut haben: braucht man viel mehr Kraft um die Gänge einzulegen und wird es harkeliger(geiles Wort wa :klatschen: )?


    Gruß Obi :vogel:

  • Abend Object :wink:


    Wenn dus verbaut hast, kannst du dann mal nen kurzen Bericht ablassen wie der Einbau ging (einfach - schwierig) und wie sich die Gänge schalten lassen ?! :top:


    Wär richtig geil, dann hol ich mirs vielleicht auch ;)

  • Interessiert mich auch..... Hatte sowas schon mal im B-Corsa war richtig genial......

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue: