Der Golf GTI ist echt heiß!!!

  • wie muss man drauf sein das auch noch zu filmen.. ?(


    ich würda da als heulendes häufchen elend vom boden abgekratzt werden..

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • "...GTI in flames" dachter erst: Was ist das denn wieder für ein Tuningmist, aber das ist schon krass wie schnell das geht! Außerdem sieht man recht gut, dass so ein kleiner Feuerlöscher nix bringt, wenn der Brand erstmal einen gewissen Grad überschritten hat...

  • Wenn das mal kein sauberer Fake ist......?!?!?!


    Die ersten kleinen Flammen im Motorraum hätte man problemlos auch mit dem Mini-Löscher evtl. noch gut löschen können; danach sieht man, dass die Klappe des Beifahrer-Airbag fehlt, die bei der ersten Fahr-Aufnahme noch drauf war; auch fehlt das Radio, was bei dem aufgemotzten Karren schon eigenartig ist; und das Lenkrad sieht aus, als sei es nur provisorisch drauf.


    Außerdem verändert der " Kameramann " mehrfach in Ruhe seine Aufnahmeposition.


    Schon recht eigenartig.


    Und in Youtube werden ja bekanntlich jede Menge Fakes eingestellt.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Hmmm...wo hat der denn angefangen zu brennen ?!?
    Bzw. gar im Cockpit, womöglich mit der (verbastelten) Elektrik einen Kurzschluß gehabt ?!?


    wie es für mich aussieht, waren umabuten am motor für da skleine feuer verantwortlich. sah für mich so aus als ob die ihren öldruckmesser auf de rmittelkonsole testen wollten (die ersten 10 sec des videos) und der war wohl nicht ganz dicht angeschlossen, so dass öl auf den heißen motorblock kam und die kiste angefangen hat zu brennen. :evil: