• Hallo zusammen ! Vielleicht kann mir jemand behilflich sein und mir sagen ob mein corsa D 1,2 ,51KW Twinsport 5T. Erstzulassung 01.08.13, Gurtwarner/Sitzbelegung rechts vorne Beifahrer hat? Bin der Meinung ,dass es mal in Funktion war und jetzt nicht mehr geht. Fin.=WOLOSDL68D4239401. Mfg. Wolle

  • Hi,


    da du ein Faceliftmodell hast, kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass dein Corsa das nicht hat. Zumindest gibt's das bei den Ausstattungsvarianten Selection / Edition / Energy / Innovation / Color Edition -> nicht für den Beifahrer.


    Für den Fahrer ist es sowieso Serie.


    1,4 16V Color Edition (A14XER) -> gebaut 07.04 - 19.05.2014


    Ausstattung -> alles außer AFL
    inkl. Pakete -> OPC-Line / Multimedia / Technik / Sicht / Elektro / Komfort


    Individualisierung -> Eibach Suprverbreiterung VA 24mm/HA 36mm / Bastuck Gruppe A ESD 120x80 Oval / schwarze Seitenblinker
    H+R Federn VA/HA -35 mm / OSRAM LED Innenraumbeleuchtung / BMW Kurzstabantenne / Felgenrandaufkleber Anthrazit met.

  • Gurtwarnung wird über das Gurtschloss gemacht. Geht aber nur für die Fahrerseite.


    Die Beifahrerseite hat eine Sitzbelegungserkennung, die aber nur für den Airbag genutzt wird.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Auch wenn es tatsächlich eine Warnleuchte für einen nicht angeschallten Beifahrer im KI gibt...
    Lässt sich aber auch via Tech2 nicht in funktion bringen...