HILFE!!! EDS IPF bricht ab, nichts geht mehr

  • Zitat

    Original von RS999
    Naja, bei uns bei Audi sind die Dinger glaube ich billiger... ;)


    ca. 1200 ;)

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Er lebt ! ! !


    Heute morgen hat der nette Herr von der Post das Steuergerät geliefert :)
    Einbau war dann dank gescheitem Werkzeug in 5 Minuten erledigt, und schon ging's auf Probefahrt :)


    Was soll ich sagen? Einfach nur geil was EDS da gemacht hat :)
    Ich habe jetzt zwar gefühlt einen Tick weniger Leistung wie mit der Phase die ich per IPF aufgespielt habe, aber er ruckelt nicht mehr nach dem Kaltstart.
    Auch gut ;)


    Jetzt fahre ich ihn mal 'ne Weile so, und wenn meine Finanzministerin irgendwann mal grünes Licht gibt wird richtig aufgerüstet ;)


    Vielen Dank nochmals an Alle, und ganz besonders an EDS :)

  • Puh, keine Ahnung. Er sagte nur Phase1, aber da gibts ja auch Unterschiede.


    Bei der 215PS-Phase hat mein Corsa geruckelt, bei der 192PS OPC-Software nicht. Er hat aber definitiv mehr Leistung wie die OPC-Variante aber auch weniger wie die 215PS-Phase. Daher denke ich es wird die 200PS-Version sein.


    Würde ich jedenfalls tippen.


    Ist auf jeden Fall deutlich besser fahrbar wie die 215PS Variante, viel geschmeidiger, das Gaspedal ist auch nicht so "spitz".


    Ich fahr's mal 'ne Weile so, mein Auspuffbauer ist aber schon an 'ner schicken Anlage für den Corsa dran :)


    Gruß Rik

  • bei meinem ist das ruckeln jetzt auch verschwunden, seit ich das Update aufgespielt habe.


    06 PHASE-1 230PS/300nm_P0299FIX_HKS-POP-Possible_UPDATE_28.07.2014


    in der Warmlaufphase ist der Motor viel angenehmer zu fahren, da scheint sich was geändert zu haben :klatschen:


    grüsse


    Ingo

    wofür zum Teufel ist das Pedal in der Mitte ????? :auto:
    :sleep:blaue Bremssattel, grosser Heckspoiler, OPC- Schaltknauf, OPC-Lenkrad, Auspuff mittig (dreieckig) :bow: