Nummer 21! It´s coming home! Nun ist er da!

  • Zitat

    Original von sir_d
    Ich sehe da echt nichts besonderes. Da ist ein Spalt und gut ist. Der ist weder schief noch sonst was...


    :bla: :bla: :bla:


    nur das da kein spalt sein dürfte.... und nochmal KEIN SPALT!!!
    und das kann und darf nicht sein. und dadurch dass herr klauke und der werkstattmeister meine meinung teilen und bestätigen, müsste doch so langsam klar sein, dass das über das übliche maß hinaus geht...


    könnt ihr endlich damit aufhören es schön zu reden. schlichtweg ist die front so wie sie jetzt ist inakzeptabel und ich habe es schon reklamiert und es wird nun gerichtet. ohne murren oder rausreden...

  • Zitat

    Original von sir_d
    Ich sehe da echt nichts besonderes. Da ist ein Spalt und gut ist. Der ist weder schief noch sonst was...


    Dennis, sieh dir doch mal den Spalt zwischen Haube und Frontgrill einmal genauer an 8o 8o Vergiss den Abstand zum Scheinwerfer erst einmal :(

  • Ich kann nur noch mal sagen: Ich sehe da nichts besonderes...


    Deichkind:
    Achso, da darf kein Spalt sein? Das wär dann also das erste Auto, wo die Motorhaube, Grill und Scheinwerfer miteinander "verschweißt" wurden...


    Nur wie messe ich dann den Ölstand? Von unten?

  • vielleicht verstehen wir uns falsch, aber ich mein die spaltmaße zwischen scheinwerfer und kühlergrill. mit der motorhaube habe ich es ja nicht. das da ein spalt sein muss ist mir wohl klar... aber der spalt zwischen scheinwerfer und grill ist einfach zu groß...


    da habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt und der rote kreis wohl schlecht gesetzt... ausser dem oben genannten manko hab ich persönlich nichts auszusetzten...an den spaltmaßen...

  • ja das genau hab ich nicht gemeint, sondern das was ich nun besser eingezeichnet hab... daneben stand echt ein anderer corsa, der die scheinwerfer perfekt eingepasst hatte. zu kühlergrill und seitenteile...


    ich hätte mal ein foto von dem "perfekten" corsa machen müssen, aber zu dem zeitpunkt war meiner einfach interessanter und wichtger...


    tja, die nächsten fotos kommen erst, wenn er dann im hause ist, dann wurde die front dann ausgebessert... da bin ich auch schon gespannt, wie das dann aussieht. fotos werden dann natürlich nachgereicht, ala vorher nachher bilder...

  • ne dass passt schon...


    auslieferung war auf kw 51 angesetzt. aber dadurch dass meine freundin im einzelhandel arbeitet, hatte sie vor weihnachten überhaupt keine zeit. dann kamen noch die brücken tage...


    ...und dass der corsa erst im neuen jahr kommt, ist doch perferkt. zulassung 2007. dass der corsa was an der front hat, dafür kann ja mauerhoff nichts. gut sie hätten mal in der zeit mal das auto anschauen können. nun wird es kw 3...


    geduld ist eine tugend, die man nicht lernen kann... sondern haben muss.


    joar, wir warten jetzt schon ein weilchen, aber wir wissen, dass er kommt. nicht wie manch anderer hier, die nicht wissen, ob ihre corsas überhaupt gebaut werden. und lieber warte ich eine woche länger und hab dann ein perfektes auto, auch wenn es manch einer nicht verstehen will... mauerhoff kümmert sich drum und kümmert sich um uns...


    der einzige kritikpunkt ist, dass nicht nach dem auto geschaut wurde und erst nachdem meine freundin was gesagt hat, ein mangel erkannt wurde. aber das kann man auch auf meine fahne schreiben, da ich das auch schon länger weiß...


    ...er wird nun fertig gemacht und nächste woche ist er fertig...und je länger man wartet, desto mehr freut man sich...

  • eigentlich wollten wir das auto am freitag holen, aber aufgrund von kyrill wurde es zum letzten mal verschoben :) montag ist es endlich soweit, dann können wir endlich endlich unser auto abholen. :bow: