Nummer 21! It´s coming home! Nun ist er da!

  • joar bei uns ist es bald auch soweit. wir bekommen nachwuchs...mauerhoff hat uns geschrieben, dass der corsa nun da sei und wir ihn nächste woche abholen können.


    fotos sind auch schon gemacht und haben schon was gefunden, was gemacht werden muss :( die verarbeitungan der front (scheinwerfer / spaltmaße) ist nicht so gut. <- siehe fotos.

  • schicker wagen! herzlichen glückwunsch!


    das mit dem spaltmaß is echt ärgerlich, hätten die in der QS eigentlich sehen müssen


    was mir noch aufgefallen ist... du hast den wagen noch nicht, aber er fängt schon an zu rosten (bremsscheibe) :(


    meiner is auch schon auf dem weg, ich glaub aber nicht das ich ihn vor weihnachten noch bekomme :(


    weiterhin gute fahrt und viel spass mit dem wagen!

  • Hallo deichkind


    Jetzt bin ich aber überrascht. Erst das ganze Theater zwecks Überweisung und nun steht er schon bei Mauerhoff?? *grummel*
    Das waren ja zeitlich bis jetzt wohl nur 4Wochen.....
    Ist es ein Lagerfahrzeug??? Kommt mir ja alles ehr schnell irgendwie vor.


    Sei es drumm.........kannst Dich wirklich drüber freuen. Ich glaube, der 3-türer wird wohl in schwarz das Rennen machen. :]
    Sieht wirklich toll aus.
    Ich konnte zwar auf den Fotos jetzt keine großen Spaltmaß Unterschiede erkennen. Aber wenn Du es sagst, dann wird es wohl stimmen.
    Da könnte Mauerhoff doch bestimmt noch was richten.


    Sind die Fotos auf dem Mauerhoff Gelände entstanden??? Sieht ja irgendwie nach einer Abstellwiese aus. 8)


    Das die Bremsscheiben angerostet sind, ist völlig normal. (Flugrost) Die reine Luftfeuchtigkeit reicht da schon aus.


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, das bei der Abholung alles futzt sowie viel Spass mit dem neuen Teil. :] :auto: :]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Corsa.


    Aber das mit den scheiben bremsen das die rost angesetzt hatten war bei dir auch. Das kamm aber daher das der wagen 2 Monate beim Händler gestanden hatte. Aber der meinte ein zwei mal bremsen ist der weg der Rost.


    mgf Icefire36

  • Hallo deichkind,


    das ist doch schon mal ein schönes Weihnachstgeschenk, das du dir gemacht hast. Viel Spaß bei der Übergabe und der ersten Ausfahrt mit dem neuen :auto:

  • das komische ist allerdings das der flugrost nur auf einer seite ist... :)


    ja klar so schlimm is das jetzt nicht, is mir nur so aufgefallen ;)

  • danke danke.


    @opa jap steht bei mauerhoff hinterm haus im abgesperrten bereich. und dass das nun sooooo schnell geht konnt ich nicht erwarten. hab mauerhoff ne email geschrieben, wegen lieferstatus und dann kommt ne email zurück, dass das auto da sei und nächste woche abholbereit wäre. die schleife für weihnachten ist besorgt und dann schreibe ich noch ein erfahrungsbericht á la bremmo zur einparkhilfe...


    das mit dem flugrost kann sein, dass es nur einseitig ist...wieder der sauerländer immer schon gesagt hat....schlagseite...und für insider...ich werde sie noch verscheevern... :)


    ich häng noch ein bild dran, dass die spaltmaße in eine relation stellt. es sieht in natura viel schlimmer aus. ist gerade zu ins auge gesprungen. die anderen corsas die da standen hatten besser spaltmaße bis garkeine...

  • Hi deichkind,


    ja das ging ja mal schnell. Herzlichen Glückwunsch zum D Sport.


    Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Hast dir übrigens eine schöne Farbe rausgesucht ;)


    Greetz


    Bremmo

  • Deichkind


    Hmmmm......die Spaltmaße sind schon ein bisserl krass. Allerdings denke ich, das man es einstellmäßig noch korrigieren kann. Nur, ob das Mauerhoff übernimmt???
    Ansprechen würde ich es auf jeden Fall.
    Zumal man ja immer irgendwie automatisch da hin schaut, wo es schief ist.


    Warst Du denn online bei Mauerhoff gelistet???
    Wenn ja, dann müßte der Corsa ja fast täglich immer ein Stück weiter nach rechts gerutscht sein. *gg*

  • Hallo deichkind,
    schon mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Autochen.
    Nettes Weihnachtgeschenk ;)
    Viel Spaß mit deinem Flitzer und allzeit unfallfreie Fahrt!