Leo und ihr Neuer ;)

  • Zitat

    Original von Leo_NRE
    ...Mein Freund wird bestimmt ein bischen mit den Augen rollen, wenn ich auf der Fahrt dort hin auf dem Beifahrersitz herumhibbel... ..


    dann soll er deinen gurt strammer ziehen (!...;o)

  • So, gut angekommen. Leider schon zu dunkel für Fotos... aber die kommen noch früh genug :-). Jetzt erstmal standesgemäß feiern: mit Sekt aus der Blechflasche *lach*. Was ne hässliche Plörre, aber es gab keinen anderen gekühlten Sekt. Egal, heute schmeckt mir alles :D !


    Leider muss ich nun den Rest des Abends allein verbringen, da meine bessere Hälfte morgen seinem Bruder beim Umzug hilft und schon heute Abend dorthin gefahren ist.


    Also was mache ich nun? Ernähre mich von Backerbsen, einer Avocado und Bier. Rauche eine Wasserpfeife und lese in Autoforen.


    Mann könnte glatt meinen ich sei ein Kerl. Hilfe.

  • Aber dann doch bei all der Lektüre bitte die Bedienungsanleitung nicht vergessen! ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Na weils gerne mal übersehen wird. Über die Funktionen und wo man was findet sollte man sich schon informieren. :]
    Alles weitere sollte sich hier dann im Forum über die Suche finden. :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Du meintest also die Bedienungsanleitung meines Corsas? Das versteht sich doch von selbst. Ich habe ja im Forum bisher nirgendwo irgendjemanden gefragt, wo ich was im Corsa finde - Daher habe ich deine Antwort nicht wirklich zuordnen können, kam irgendwie so "aus dem nichts heraus" :-).

    Klug war's nicht... aber geil ;)
    ________________________
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  • Soll ja Leute geben, die haben das Auto schon etwas länger und haben da bis heute noch nicht reingeschaut! Aber deinen Hai hast du schon gefunden?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: