Andere Scheinwerfer am OPC?

  • Hi ich würde mir gerne schwarze Scheinwerfer für meinen OPC hohlen und bin in der Bucht auf ein Satz gestoßen der mir eigentlich sehr zusagen würde.
    Nur steht bei allen Varianten "Hinweis: Nicht passend bei Kurvenlicht, OPC und Vor-Facelift-Modellen!" dabei.
    Also das mir Kurvenlicht und nicht Vor-Facelift leuchtet mir ja noch ein, aber warum sollten die nicht beim OPC passen, hat ein OPC spezielle?!?
    Währe nett wenn mir einer da weiterhelfen könnte.


    Damit ihr wisst um welche Scheinwerfer es sich handelt hier ein SCHEINWERFER OPEL CORSA D 11 FACELIFT SCHWARZ SATZ TAGFAHRLICHT PLUG amp PLAY (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Und falls dieses Thema schon mal behandelt wurde tut es mir leid, habe über die SuFu nichts gefunden.


    Mfg Matthias

    Fahrzeug-Karriere:
    Corsa A 1.4
    Corsa B 1.4
    Corsa C 1.2 16V
    Astra G Cabrio 2.0 Turbo
    Vectra C GTS 3.2 V6


    Und jetzt Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von OPC1984 ()

  • Weil die kurvenlicht scheinwerfer anders sind als die normalen .

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Ja das stimmt, aber es gibt Doch den OPC mit normalen Halogens auch.. Also sollten die Leuchten dann ja passen.


    Lustig die Beschreibung, oben steht der OPC dabei 1.6T 192 PS ^^


    Ich würde sagen wenn Du die normalen Halogens drin hast passen Die.


    Gruß Patrick

  • Sicher gibt es den opc auch mit normalen scheinwerfer . Da passen dann auch die Scheinwerfer .

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik_opc ()

  • Ist allgemein irritierend. Das steht auch bei anderen Scheinwerfern aus dem Zubehör so drin, auf Nachfrage kommt dann die Aussage, dass es ->nur<- das Kurvenlicht betrifft, abgesehen von FL oder non-FL.

    Optics: OPC Line 2 Grills mit cleaner Vauxhall Spange, Osram LEDriving Fog, cleanes Heck, Haubenlift, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe, ohne Rückbank und Kofferraumteile
    Engine: Fox ab Turbo, Doppelansaugung
    Performance: H&R CupKit 30mm, Autec Wizard w/ Toyo Proxxes T1

  • Jo ich hab die normalen, das da die Kurvenlicht-SW nicht passen ist mir klar (auch wenn ich hier im Forum gelesen habe das es mit etwas anpassung möglich ist, nur eben ohne Kurvenlicht). :]
    Hat jemand von euch noch andere vorschläge als diese von mir geposteten. Das einzige was sie können müssen ist eben schwarz sein und an das FL passen.


    Mfg Matthias


    PS: Dr.Jackson danke für den Tipp

    Fahrzeug-Karriere:
    Corsa A 1.4
    Corsa B 1.4
    Corsa C 1.2 16V
    Astra G Cabrio 2.0 Turbo
    Vectra C GTS 3.2 V6


    Und jetzt Corsa D OPC