Eure Kosenamen für den Corsa

  • Zitat

    Original von KillahBee
    ...Er ist ja schwarz/weiß und ich würd gern ne Kombination aus den 2 Farben haben als Name...


    ich hätte da eine idee. :D


    STINKTIER



    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Eyyyyyyyyyy, geile Ideeeeeeeeeee!!!!!!
    Super Mephisto!!!


    Dennoch Leute...ich will mehr Vorschläge hören. ;)

  • n kumpel von mir hatte seinen uralten polo


    Elisabeth-Edeltraud


    getauft... :wb:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • ne Kombination aus 2 Farben ist schon schwierig - schau dich mal n bisschen im Netz um, da gibts sicher was passendes... :]


    Meine Corsa wird einfach nur "Flitzer" genannt - wobei er seit Neuestem einen zweiten Spitznamen hat: "Giftzwerg" kommt wohl daher, dass ich immer gleich hupe und aufblinke wenn mir was nicht passt.. :D


    Lg Nena

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details

  • Ich finde "Strinktier" total lustig, hatte beim Lesen des Beitrages schon einen Lachanfall. Allerdings klingt es ja ein bißchen abwertend bzw negativ. Aber ich hätte da einen Tipp::vogel: In dem Disney-Klassiker "Bambi" kam auch ein Stinktier vor, das haben sie dann "BLUME" genannt:D :D :D
    Viel Spaß bei der weiteren Namenssuche.


    PS: Meiner heisst übrigens wie mein Nick: Funkelperle - er glänzt sooo schön in der Sonne!
    Hatte den Namen aber schon, als er noch nicht da war. Ist mein erstes Auto, was ich gaaanz allein ausgesucht habe. Die anderen hatten keine Namen, bis auf meinen Ford Ka, der hieß Krümel.
    Grüße aus Thüringen

  • Zitat

    Original von Funkelperle
    Ich finde "Strinktier" total lustig, hatte beim Lesen des Beitrages schon einen Lachanfall. Allerdings klingt es ja ein bißchen abwertend bzw negativ. Aber ich hätte da einen Tipp::vogel: In dem Disney-Klassiker "Bambi" kam auch ein Stinktier vor, das haben sie dann "BLUME" genannt:D :D :D
    Viel Spaß bei der weiteren Namenssuche.


    Hey, super vielen Dank für deine Idee! =)

  • Wenn er dann endlich da is vielleicht Kampfkugel oder Kampfzwerg *lach*


    Unser Antara heißt Panzer und der Astra TT hat leider keinen Namen :(

    Corsa D Gsi
    Saphirschwarz, Technik Paket, OPC Line 2 Paket
    EZ:: 11.09.08
    Geplant: Felgen (Bicolor), Innenbeleuchtung rot, Tachobeleuchtung rot, Motorhaubenverlängerung, Anlageneinbau samt Doppel-Din-Radio (evtl.von Alpine), bissel tiefer ;)