Unterbodenwäsche !!!

  • Es gibt auch Waschboxen, bei denen sich im Wasserabfluss, der in der Regel unter den Autos ist, Hochdrucklanzen befinden, die senkrecht nach oben gegen den Unterboden spritzen. Man kann dann das Programm "Unterbodenwäsche" anwählen. NAch dem Geldeinwurf muss man dann hastig ins Auto spingen und in der Waschbox hin und her fahren, damit der ganze Unterboden abgeduscht wird... Sowas gibt es zumindest bei uns in Düren...


    Grüße

    -----
    Nr. 879 - Opel Corsa 1.4 Sport
    Panoramaschiebedach, doppelter Laderaumboden, Philips Silverline Blinkerbirnen, Check Control, Make-up-Spiegel auf Fahrer- UND Beifahrerseite, Insignia-Wischerdüsen, 3M-Lackschutzfolie an den Türen und an der Kofferaumhaube, Brillenfach, gedämpfter Haltegriff aus Astra-H, Beifahrerfussraumisolierung
    -----

  • Zitat

    Original von pillepalle
    Es gibt auch Waschboxen, bei denen sich im Wasserabfluss, der in der Regel unter den Autos ist, Hochdrucklanzen befinden, die senkrecht nach oben gegen den Unterboden spritzen. Man kann dann das Programm "Unterbodenwäsche" anwählen. NAch dem Geldeinwurf muss man dann hastig ins Auto spingen und in der Waschbox hin und her fahren, damit der ganze Unterboden abgeduscht wird... Sowas gibt es zumindest bei uns in Düren...


    Grüße



    Jo stimmt, sowas hat eine SB-Waschbox Anlage bei uns in GT auch

  • Zitat

    Original von pillepalle
    Es gibt auch Waschboxen, bei denen sich im Wasserabfluss, der in der Regel unter den Autos ist, Hochdrucklanzen befinden, die senkrecht nach oben gegen den Unterboden spritzen. Man kann dann das Programm "Unterbodenwäsche" anwählen. NAch dem Geldeinwurf muss man dann hastig ins Auto spingen und in der Waschbox hin und her fahren, damit der ganze Unterboden abgeduscht wird... Sowas gibt es zumindest bei uns in Düren...


    Grüße



    Hey Hey! Noch jemand aus DN ;)
    Wo gibts sowas denn mit der UB-Wäsche? Ich kenn hier in Kreuzau nur die normale SB-Anlage ohne UB.
    Sind uns bestimmt schonmal entgegen gekommen ;)

    OPC-Owners Club


    Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)


    Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

  • Unterboden Wäsche heisst für mich:


    Das Auto auf den Lift, Hochdruckreiniger... dann Waschen von Hand!
    Und dann ist es sauber und richtig gewaschen. Vorallem die Falze und Kästen kann mann so perfekt vom Salzwasser befreien.
    Und dann kann man den Motor gleich mit waschen.


    Gruss

    OPEL Corsa OPC
    Saphierschwarz, Sichtpacket, Sommerpacket, Kurvenlicht mit Xenon, Lederausstattung, Dachspoiler, 18Zoll Sommer Felgen mit Distanzscheiben, 17Zoll Winter Felgen, H&R Federn, EDS Phase 1 240PS 300NM (Lexmaul 3Zoll Auspuffkomplettanlage, Samco+Klassen Schläuche in blau, VKER, LLK, SperrDiff, Sandtler Luftfilter), DVD 100Navi, Focal Audio Umbau, Scheiben getönt, Stahlflexbremsleitungen
    GEPLANT: Felgenkonzept für den Frühling

  • Zitat

    Wo gibts sowas denn mit der UB-Wäsche?


    Hi!


    Ich meine die Waschboxen auf der Nideggener Straße (in der Nähe vom Burgau-Gymnasium). Allerdings war ich schon lange nicht mehr da.


    Kannst ja mal bescheid geben, ob dort noch das Programm gibt... :top:


    Ich komme nicht mehr so oft dahin.

    -----
    Nr. 879 - Opel Corsa 1.4 Sport
    Panoramaschiebedach, doppelter Laderaumboden, Philips Silverline Blinkerbirnen, Check Control, Make-up-Spiegel auf Fahrer- UND Beifahrerseite, Insignia-Wischerdüsen, 3M-Lackschutzfolie an den Türen und an der Kofferaumhaube, Brillenfach, gedämpfter Haltegriff aus Astra-H, Beifahrerfussraumisolierung
    -----

  • Zitat

    Original von Rascht
    Unterboden Wäsche heisst für mich:


    Das Auto auf den Lift, Hochdruckreiniger... dann Waschen von Hand!
    Und dann ist es sauber und richtig gewaschen. Vorallem die Falze und Kästen kann mann so perfekt vom Salzwasser befreien.
    Und dann kann man den Motor gleich mit waschen.


    Gruss


    Hat ja auch jeder ne Hebebühne zuhause ;-). Wenn ich zu meiner Werkstatt fahre und das Auto auf der Bühne abspritze dann is was los :D

    Golf 6 GTI Edition 35

    Einmal editiert, zuletzt von Crunk ()