2 Cds im CD-Player CD-30

  • Folgendes Problem:


    War die Tage mit einem Corsa unterwegs und habe während der Fahrt eine CD in den ori. CD-30 Cd-Play gesteckt. Cd wurde auch ganz normal angenommen. Nur jetzt kommts! Leider war schon eine CD drinne und ich habe es nicht gemerkt weil ich wegen dem verkehr nicht hin geguckt habe. Nun sind 2 Cds drinne und bekomme sie nicht mehr raus. Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen könnte auser ein neus zu kaufen, was ja nicht grade billig ist????Das schlimme es ist nicht mal mein Auto!


    (ja es ist mir peinlich)

  • :lol: Das ist echt mal lustig! :tongue: *sry*


    Ich würde mal direkt zum Opelhändler fahren. Vllt. können die das rausnehmen und aufmachen. Nur nicht mit irgend ne´m Draht drin rumstochern.

  • sehr merkwürdig das dies überhaupt passieren kann, darf normal nicht sein...
    wenns mir passiert wäre hätte ich das radio schnelle ausgebaut und radio auseinander und wieder zusammen geschraubt. dauert vielleicht 30min.
    aber sonst musst du wohl oder übel zum foh und selber drin rum stochern würde ich auch lassen...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Ist auch echt blöd gelaufen aber die Cd wurde ganz normal eingezogen... so wie immer. :lol:


    Also es ist möglcih das Radio auseinander zu bauen ohne etwas kaputt machen zu müssen? Ist es dann auch möglich an die Cd dran zu kommen? z.B. von oben? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

  • Zitat

    Original von Cube-Raider
    Ist auch echt blöd gelaufen aber die Cd wurde ganz normal eingezogen... so wie immer. :lol:


    Also es ist möglcih das Radio auseinander zu bauen ohne etwas kaputt machen zu müssen? Ist es dann auch möglich an die Cd dran zu kommen? z.B. von oben? Oder wie kann ich mir das vorstellen?


    man brauch normal nur die verkleidung rund um vom radio abnehmen, dann haste das gerüst und soviel platz das man normalerweise ans laufwerk kommt ohne etwas zu beschädigen, dann sollte es gehen. war zumindest bei ethlichen radios so, beim cd30 müsste es nich wesentlich anders sein...

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • ok hab mir das cd30 mal zur brust genommen. es ist so wie gesagt habe aber der garantie aufkleber würde wahrscheinlich beschädigt werden und somit geht sie auch flöten..

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Kommt man da nicht mit ner langen, flachen Pinzette dran???


    Hoffe, das ist jetzt nicht ganz blöd.... aber bei meinem MacBook, welches ja auch so einen Einzug besitzt, hat es auch funktioniert ;)

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket