Dotz Shuriken vs. Tomason TN1

  • Würd mal gerne eure meinung hören.
    Welche von den bedien Felgen würdet ihr mir empfehlen:
    Dotz Shuriken 7x17 oder 8x17 (et38 oder et30)
    Tomason TN1 8x17 (et35 oder et 30)


    Mein Corsa hat die Farbe Saphirschwarz und wird dann auch Tiefergelegt wenn ich die passenden Felgen habe.


    wer uch nett wenn einer mal ein paar bilder mit den felgen hat.


    thx

  • hast dich noch nicht entscheiden könne :D


    hab mir die tomason in echt angeschaut, da gefallen sie mir überhaupt nicht! bilder findest in meinem thread über die kaufberatung!


    würde die 7j17 mit et 38 wählen! da der corsa typisch "kleinwagen" sich vorne nach unten verjüngt, haut es dir die steine voll an die türen, das ist nicht förderlich fürs auto! hatte auch über et30 nachgedacht aber mein felgen-verkäufer hat mir dringend davon abgeraten. bin froh, daß ich es auch so gemacht habe, schaut so voll geil aus...


    lg michi

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D

  • Ich würde auch die Tomason nehmen. Die Dotz will nicht so richtig zum schwarzen Corsa passen.

  • Auf jeden fall - Tomason...

    Cosmo 1.4, weiss, 3tuerig, Klimaautomatik, Winterpaket, AFL, Alu 6x16 Doppelspeichen Design, CD30 MP3, BC, CC, Tempomat
    bestellt: 12. 02. 08., geliefert: 03. 04. 08.


    Jetzt: 17" OZ Ultraleggera, 205/45-17 ContiSportContact 2, OPC-Alupedale

  • Glückwunsch! Sehhhr schön..... :clap:



    Timo, dieses Woend werde ich mir die Reifen mal vornehmen! Schaut ja echt schlimm aus, aber die liebe Zeit fehlt halt oft :wb:


    dann muß ich noch a bissl über die Felgenkonfiguratoren lästern ahhhh...


    ich finde, die Bilder sehen immer relativ scheiße aus, wo man die Felgen mal probe-montieren kann..... Hab da noch keinen Guten gefunden, auch der von reifen.com taugt nix....
    da kann man ja teilweise nicht mal die Felgen erkennen, die man montiert hat...

    :auto: ----------AND THE 300 CORSA GOES TO MICHI---------- :auto:


    Seit 11.02.08 meiner! :evil: CORSA SPORT 1.4 drei-türig Metro :evil:


    :clap:
    ESP, Solar Reflect Windschutzscheibe, Technik, Licht, Sicht -und Sommer-Paket, getönte Heckscheibe, GSI Alu-Pedale Edelstahl Einstiegsleisten OPC-Rearlights und OPC-Paket 1 das alles auf 15 Zoll Alus im Winter und 17 Zoll Dotz Shuriken im Sommer
    und natürlich den Hai im Handschuhfach :D