Wo hat euer Corsa das Licht der Straße erblickt ?

  • Zitat

    Original von Maddin25


    Ist ja was ganz neues...meiner wurde in Eisenach gebaut, trotz FlexFix!


    das is mir jetzt neu...man lernt nie aus oO

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 32-Bit Farbpalette als Buntstifte zu besitzen.
    >>Nr. 842<<

  • Flex-Fix in Eisenach, das hat doch auch mal hier ein Foren/Eisenacher WA bestätigt.
    Und selbst beim OPC wäre ich mir nicht zwingend mehr sicher, ob sie tatsächlich noch bei OSV in Rüsselsheim durchgeschleust werden müssen. Sollte man mal nachfragen...

  • Meiner kam auch aus Eisenach.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

  • Flex Fix ist wird auch in Eisenach gebaut und hier in Rüs hab ich noch keinen Corsa OPC gesehen, der aus der OSV-Halle vom Umbau kommt. Arbeite direkt ne Trennwand nebenan ;)

  • Zitat

    Original von Tommy3103


    da irrst du dich... alle 3 türer kommen aus eisenach...5 türer aus saragossa...


    Stimmt so nicht ganz Tommy, mein erster 3 Türer kam aus Zaragossa und jetzt der neue kommt aus Eisenach.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Tob215: Joh, den Verdacht hege ich als Außenstehender dazu auch !


    Aber bei´ner Standheizung kommt doch OSV meist noch ins Spiel ??!


    Das kann ich nicht sagen, aber wie gesagt, OSV in Rüsselsheim baut soweit ich weiß nichts am Corsa um. Kann ja auch woanders gemacht werden, gibt ja noch andere Werke

  • Zitat

    Original von Tommy3103


    da irrst du dich... alle 3 türer kommen aus eisenach...5 türer aus saragossa... und opc´s werden ert in esa und dann im OpelPerformanceCenter in Rüsselsheim fertiggebaut... ;)


    @ tommy


    mein corsa kommt aus spanien und is 3 türer

  • ja ist doch alles richtig jungs... ;)


    das liegt an den verschiedenn zusatzausstatungen, glaub ich...


    aber wenn du dir einen serien selection,edito, inno110,sport oder was weiß ich ohne extras bestellst, wird der zu 99% in Eisenach gebaut!


    also so ist mein Kenntnisstand.

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon