GSI neue Auspuffanlage

  • Das Problem ist nur das hg die bullx Anlage nicht mehr produziert ich habe damals die vorletzte gekauft
    Aber der Sound ist einfach Hammer geil :top:

    Corsa D GSI in Cassablancaweiss mit dBilas Stufe 1, H&R Tieferlegung HA35mm VA35mm, OPC Seitenblinkerblende, HFI Carbon Intake, 3" Bull-X ab Kat
    LED Umbau im ganzen Innenbereich (Tacho, Konsole, Fußraum)

  • Zitat

    Original von Marco95
    Das Problem ist nur das hg die bullx Anlage nicht mehr produziert ich habe damals die vorletzte gekauft
    Aber der Sound ist einfach Hammer geil :top:


    na dann müssen wir uns ja nicht mehr über bullx unterhalten ;(


    dann wirds wohl die friedrich


    danke an euch :yeah:

  • kannst doch auch schauen ob einer die bullx verkauft
    aber wie schon gesagt die ist schon sehr hochpreisig, dafür kann man sich auch eine bauen lassen

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • ich habe br-parts angeschrieben. Noch keine Antwort....


    so letzte Frage:
    Kann ich den Endtopf vom OPC übergangsmäßig an die bisherige GSI Anlage verbauen? Oder passt das nicht?
    Könnte da recht günstig dran kommen.

  • meine Meinung zu BR-Parts, unseriös. Schlechte Erfahrung. Direkt bei HG- Nachfragen ist wohl sinniger da wie erwähnt ja Forenpartner.


    OPC und GSI haben unterschiedliche Rohrdurchmesser, brauchst also noch einen Adapter.

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

  • es wurde doch schon gesagt, dass HG keine mehr hat ?(
    Naja fragen kostet ja nicht. Ich versuchs!



    Zitat

    OPC und GSI haben unterschiedliche Rohrdurchmesser, brauchst also noch einen Adapter


    Macht das die Werkstatt, die ich das machen lassen?
    Wie teuer wird dieser Adapter?
    Kann ich den selber beschaffen?
    Welchen brauche ich?