OPEL Radio CD 30 mp3

  • Servus,
    hätte gern mal euere Meinung gehört!
    Kann ich das OPEL Radio CD 30 mp3 zu einem guten Preis loswerden, was würdet Ihr dafür zahlen?
    Radio ist top und hat keine Kratzer, auf dem Bild sind nur Lichtreflexe zu sehen.
    Würde mir gerne ein anderes Radio einbauen...


    Danke
    Schöne Grüße aus FRANKEN
    Tom

  • em schwer zu sagen, opel will dafür ja etwas höhere 3 stellige beträge haben. wobei schon ein übliches sony,jvc,pioneer oder auch alpine für ca 100 € schon besser ist, zumal man dort meistens noch mehr einstellungs möglichkeiten hat.
    ich persönlich würde es nich mal für 70 kaufen.
    aber kannst es ja versuchen im preis so 200-300€ mal versuchen, vielleicht gibts welche die das unbedingt haben wollen....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • werden so dinger eigentlich gelaut? oder ist das zu aufwendig bzw lohnt sich nicht bei den original radios?


    weil sonst finden sicher ja sicherlich abnehmer, geklaut wird ja leider genug
    (wenn ich überleg wie oft mir in den letzten jahren die karre aufgebrochen worden ist...auaua...)

  • Kommt zwar ein bisschen spät aber ich wollt auch was sagen ;)


    Die Autoradios sind mit nem Code ausgestattet. Dieser Code kann aber nicht eingegeben werden.
    Also denke ich mir (und so wurde mir es vom FOH erklärt) kann das Radio in keinen anderen Corsa eingebaut werden bzw. Diebstahl nützt nix.
    Das radio ist nur für das Auto kompatibel, wo der Code programmiert ist.
    So wurde mir das gesagt. Bitte um Verbesserung wenn es nicht an dem ist.


    Greetz vom
    spiteBosC

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • Okay also ich hab gerade mitbekommen, dass man es "entheiraten" lassen kann.
    Muss nur zum FOH und die machen das.
    Sorry für die zu späte einsicht. ^^


    MfG
    spiteBosC

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung

  • ich hab meinen foh mal gefragt, was es kosten würde das radio ausbauen und entheiraten zu lassen. der typ am schalter schätze 120€ o0
    ich glaub es hackt.

  • Zitat

    Original von Gismo
    ...der typ am schalter schätze 120€ o0
    ich glaub es hackt.


    So kann man auch geldmachen!
    Denn das Schwierigste ist, daß die Radioblende nicht verkratzt :D
    War das dein Stamm-FOH? Oder der nächst beste?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision