CD30MP3 - Hilfe - Bitte um Antwort

  • Hallo,


    ich habe in meinem Corsa das CD30 Radio, allerdings hätte ich gerne das CD30MP3. Im Internet habe ich es auch gefunden (zum kaufen) nur leider haben die alle die Farbe "Chrom Metallic". Ich bräuchte es jedoch in Satin. Hat jemand so eines übrig das er mir verkaufen würde oder wei jemand wo ich ein solches herbekomme?


    Bitte um Antworten.


    Danke und einen schönen sonnigen Tag.

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Hmm, ich weiß nicht, doch ist ein Tausch dieser Frontblende nicht möglich ?!?


    Hatten wir ausführlich beim Thema Carbon usw., ist nur sehr problematisch ( wenn überhaupt ) möglich

  • Ich habe mir auch ein cd30 Mp3 gekauft auch in diesem Chrom Metallic, jedoch habe ich die Japanschwarze Mittelkonsole und da passt das Radio optisch nicht gut rein.
    Da hab ich die Blende einfach abgebaut alle Knöpfe raus und es neu in Japanschwarz lackiert dann alles wieder eingebaut und es sieht aus wie das originale Schwarze nur das jetzt kein cd30 Mp3 mehr dran steht.
    Das war viel einfacher als ich dachte und es ist nichts kaputt gegangen.

  • hab hier auch noch eins liegen was ich nicht mehr brauche, aber was das für ne farbe ist.....keine ahnung..... hier mal ein bildchen:

    Dateien

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)