H&R Tieferlegung: 35/35 oder 50/40?

  • NuEra: Dann hatte ich ja im Gegensatz zu dir mit meinem Vorgänger echt Glück. Der hat die Front (Grill und Logo) schon schwarz lackiert, das Heck gecleaned, die Sommerfelgen glänzend Schwarz lackiert, die Winterfelgen matt Schwarz gepulvert und die Bremssättel rot gemacht, damit hat er total meinen Geschmack zu dem Lichtsilber des Wagens getroffen und ich musste mich damit nicht mehr beschäftigen.
    Weniger ist manchmal mehr und am Ende ist so wieso alles Geschmackssache und den sollte man auch von jedem akzeptieren.
    Zumindest habt ihr mir mit euren Tips und auch Beispielen sehr geholfen, in welche Richtung ich da gehen will. :top:

  • Na dann wollen wir aber auch Fotos sehen wenn du die Federn drin hast :D

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Haha ok, ja das war dann sozusagen ein Volltreffer! :D :top:
    Ich musste bzw muss das noch alles selber machen, aber das ist ja auch irgendwie sinn der sache :]


    Ja korrekt genau so siehts aus! Jedem das seine! ;)


    Aber solange wir dir helfen konnten, bzw Anregungen und Vorstellungen geben konnten ist ja alles super! :vogel:


    Genau, Fotos müssen dann aber her, wenns fertig ist :klatschen:

    Nr. 2205 ... Black & White GSi... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von NuEra ()

  • Ja natürlich bekommt ihr dann auch anständige Fotos, dann werde ich mich hier auch noch mal offiziell, vernünftig vorstellen :D


    Aber erstmal muss der Winter vorbei sein, werde das wohl dann gleichzeitig mit dem Umrüsten auf die Sommerreifen machen, ist ja dann ein Abwasch. ;)


    Das erste Treffen auf das ich fahren will ist am 17. Aprill, ob ich das bis dahin gebacken bekomme, lässt mich arg zweifeln, ABER mir ist alles zuzutrauen! xD