• Hallo
    kann mir jemand von euch noch nen günstigen Händler empfelhlen
    wo ich ne Bastuck Komplettanlage ab Kat suuuuuuuuuuper billig :D
    bekomme ab ca.600 Euro oder? :wink:


    Wäre nett von euch :jump:


    Mfg Michael


    Ps für nen Corsa OPC Dreieckiger Ausgang

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • EASTSIDE OPC
    ich weiß eure Sammelbestellung aber keiner hat Bilder
    oder Soundfile vom Lexmaul,Bastuck soll auch lauter sein. :bow:


    Also noch mal wer von euch kennt nen günstigen Bastuckhändler ?(


    Mfg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • als günstigen bastuck-händler fällt mir dieser hier ein:


    car-components.de


    dort hatte ich damals meine gruppe a für meinen astra g kombi geholt. damals gab es keinen shop (ich habe das halbe internet durchsucht ;) ), der billiger war. habe alles inkl. ca. 680€ bezahlt.


    leider hilft dir das im moment nicht weiter, weil im besagten shop der corsa-d noch nicht aufgeführt ist. aber ich denke mal, wenn man ne mail schreibt, kann der eventuell was besorgen. einen versuch ist es wert!

    "Astra G Caravan Bild Edition" <-- KLICK für Galerie @ astra4ever.net


    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr


    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  • hat jemand eigendlich die anlage von ragazzon drunter? habe diese mal bei italiatec gefunden? weiß jemand wie die sich anhört?
    desweiteren wollte ich mal fragen ob jemand unter seinen opc ein vsd rohr drunter hat und dabei seinen originalen esd behalten hat.


    danke schon mal

  • Ich hab die Bastuck ab Kat drunter mit Ersatzrohr für VSD. Der Sound ist schön tief und dezent jedoch wenn man richtig Gas gibt ist der Sound echt brutal! Hab für meine 600 EURO bezahlt!


    Zum Thema Ragazzon, der italenische Hersteller liefert super Qualität!Die Anlage habe ich einmal gehört und sie ist lauter wie meine! X(

    Corsa OPC:
    Saphirschwarz, Vollleder, Technik-Paket, Kurvenlicht, 18" BiColor, CDC 40 Opera, OPC Dachspoiler
    Veränderungen:
    Bastuck Anlage ab Kat + Ersatzrohr für VSD 8o
    Speed-Concept VKER
    Klasen-Motors Schläuche (blau)
    Klasen-Motors High-Flow Luftfiltereinsatz
    SCC Distanzscheiben (VA 20mm; HA 30mm)
    Insignia Wischerdüsen
    Lackierung bis ins Detail


    http://www.gstuning.de :top:

  • Zitat

    Original von Kev
    Ich hab die Bastuck ab Kat drunter mit Ersatzrohr für VSD. Der Sound ist schön tief und dezent jedoch wenn man richtig Gas gibt ist der Sound echt brutal! Hab für meine 600 EURO bezahlt!


    in welchem shop denn , wenn ich fragen darf?