Presseartikel

  • Danke für den Tipp mit AMS-TV. Werde ich wohl am Sonntag VOX schauen müssen... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Sorry Jungs, ich glaub ich muss euch enttäuschen!
    Bei AMS-TV geht´s wohl um einen A Corsa mit zwei Motoren:


    Vorschau AMS-TV


    Corsa Boost Beast


    Gruß Oli

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Hallo.
    Das ist echt schade... ;(


    Ich habe das Corsa-Boost-Beast vor einigen Wochen in Natura bei
    EDS in Marl gesehen - es ist eine Höllenmaschine :evil: mit 2 Turbo-Motoren und rund 700 PS Gesamtleistung !
    Es ist nicht zu verschweigen, das Ding hat eine offizielle Straßenzulassung in England !

  • Hallo!


    Nun ist auch in der heutigen Ausgabe der AutoBild ein großer und umfangreicher Test abgedruckt.
    Von der Qualität waren sie nicht so begeistert. Kann man nur hoffen, dass sie bis zur Auslieferung diese Probleme noch in den Griff bekommen. Denn die Spaltmaße waren wirklich zum ;(
    Ansonsten sind sie aber auch von dem "Kleinen" Begeistert gewesen! ;)

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • So, mein erster Beitrag hier: :)


    Ich fand den Text nicht gerade aussagekräftig und die bemängelten Sachen waren auch bei den Haaren herbei gezogen.
    Die erwarten, dass das Auto nicht teuerer wird und dann soll auch noch alles wie in einer Luxuslimousine verarbeitet sein. Außerdem finde ich diesen ungerade Spaltmaß unter der Lenksäule überhaupt nicht schlimm. Wer guckt da schon hin?


    Am meisten hat mich aufgeregt, dass die wieder mit ihrer ach so tollen Polo-Qualität angekommen sind. Sieht man ja wie gut das Auto ist, hat im hauseigenen Langzeittest eine 6 bekommen. :rolleyes:

  • Hallo Dennis.


    Herzlich willkommen hier im Forum :clap:.
    Autobild hatte für den Bericht noch ein Vorserienfahrzeug!
    Wenn man bis auf diese Kleinigkeiten weg sieht, dann ließt sich der Bericht doch recht ordentlich !
    Wenn Opel das noch in den Griff bekommt kann aus dem "Kleinwagen" laut Fatzit auch ein "Kompaktwagen" werden.
    Die Reporter müssen halt aus einer Mücke einen Elefanten machen :wb: .....

  • Hallo.


    Habe einen Testbericht vom neuen Corsa D in der AUTO Zeitung gefunden.
    Hier hat der Redakteur einen 1.3 CDTI vorgestellt und war sehr vom "neuen" begeistert.

  • Ich hab den Bericht noch nicht gelesen, welcher 1.3CDTI war´s denn? Bestimmt doch der mit 90PS, oder? ?(

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss