Änderungen zum Modelljahr 2009

  • Fehlt da nicht was??? Was ist den jetzt mit den Corsa D Limited Edition??? Ich glaub ich muss morgen auf der Arbeit mal rum telefonieren, den soll man doch ab jetzt wieder bestellen können, oder??? Weis vielleicht einer mehr?

    Corsa D Innovation 1.2 16V
    Saphirschwarz, Elektro-,Technik-Paket,
    AFL, Flex-Fix®-Trägersystem,
    CD 30 MP3, 17" 5-Doppelspeichen-Design Felgen
    Qualitätsprodukt Made in Eisenach

    Zulassung am 30.09.2008

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor881 ()

  • hat jemand schonmal die neue Farbe Green Spirit irgendwo gesehen?
    Würde mich schon mal interessieren ob man die für alle Modellversionen bestellen kann....-->bestimmt nicht.. :P

  • Die Farbe war wie gesagt schon mal draußen (auf ecoFlex-Modelle beschränkt damals zur IAA´07 in Vorstellung), bzw. hier http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=6148 , eine Seite zurück in diesem Threat (!),
    kannst du ein Bild, leider aus einem Showraum mit Kunstlicht entnehmen.
    Es ist annähernd wie das helle Starsilber (im ggs zum dunkleren Lichtsilber), mit einem Hauch von grün Schimmer.
    Absolut nix besonderes.

  • ab wann gilt denn das neue modelljahr? wenn ich heut bestelle, kann ich dann schon innovation 110 bestellen?

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Ich denke der Konfigurator wird in den nächsten Tagen auch wieder verfügbar sein wenn sie den aufs neue Modelljahr aktualisiert haben.

  • So es ist soweit. Der Konfigurator und auch die gesamte Opel Seite ist geupdated ;) Man kann den Innovation 110 Jahre nach belieben konfigurieren. Ist echt ne super Serie, im Vergleich zum Cosmo viel billiger und trotzdem hochwertiger....

  • Also so ein Überflieger ist der Innovation 110 gegenüber dem bisherigen Innovation in meinen Augen auch nicht. Auch der bisherige Innovation brachte einen erheblichen Preisvorteil mit sich.


    Ich sehe die Hauptvorteile nun hauptsächlich wie folgt:
    1. Der Außenspiegel ist gegenüber dem alten Innovation beheizbar und man braucht nicht ein ganzes Paket (Sitz-, Lenkradheizung, Quickheat) dazu bestellen, um ihn zu erhalten.
    2. Das Lichtpaket ist mit drin. Das ist eigentlich der Hauptvorteil für die Leute, die dieses Paket haben wollen, weil es beim Innovation nicht dazu bestellbar war und man damit den Weg über den Cosmo gehen musste. Was wiederum zum Aufpreis für das Kurvenlicht etc. führte.
    3. Es gibt die Nebelscheinwerfer nun mit dazu, diese waren aber zuvor problemlos extra bestellbar.


    Der Innovation 110 ist nebenbei bemerkt auch um 330.- teurer geworden.
    Und warum jetzt die aktiven Kopfstützen 50.- Aufpreis kosten, erschließt sich mir auch nicht ganz.


    Habe ich noch einen wichtigen Punkt vergessen?


    epp4

    ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line