Änderungen zum Modelljahr 2009

  • Gut finde ich das das Vorteilspaket Serie ist beim GSI/OPC!!!


    Der Innovation 110Jahre auf jeden Fall besser als Cosmo.

    Einmal editiert, zuletzt von acmilan1899 ()

  • Tja das stand schon bei meinem mit auf der Rechnung drauf. Hab gerade gesehen, das man für den doppelten Ladeboden auch Aufpreis zahlen muss, zumindestens beim Edition!

  • Zitat

    Original von epp4
    Habe ich noch einen wichtigen Punkt vergessen?


    stoff / morracana (also quasi teilleder) und lederlenkrad! dazu das klavierlackinterieru


    ich find den aufpreis von innovation auf innovation 110 eigentlich sehr gering, für das was er jetzt mehr drin hat!


    edit: mein neuer innovation 110 jahre mit 90 diesel-ps in metro wird nächste woche bestellt

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

    Einmal editiert, zuletzt von wowbagger ()

  • Zitat

    Original von wowbagger
    stoff / morracana (also quasi teilleder) und lederlenkrad! dazu das klavierlackinterieru


    Das Lederlenkrad habe ich wohl deshalb vergessen, weil es beim alten Innovation im Zuge der beheizbaren Außenspiegels (in InnoPaket 2) mitkommt.


    Auf den Stoff hatte ich nicht geachtet.


    Das mit dem Klavierlack ist mir so hoch wie breit, wobei ich in der neuen Preisliste das Wort Klavierlack nur in Verbindung mit dem OPC-Paket finde.


    epp4

    ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line

  • Kann das sein, wenn ich jetzt einen Sport mit OPC-Line 2 zusammenstelle, das die vordere Stoßstange eine ganz andere ist? Hinten sind noch die Kiemen, aber vorne sieht sie aus wie die normale!?

  • I still can't believe in my eyes, and I don't know if and when GM start to import new models to Turkey, but Sport will be an excellent car with these new standart equipment anyway :


    - Sichtpaket
    - Technikpaket
    - ESP Plus
    - Solar Reflect windschutzscheibe
    - Klimatisierungsautomatik


    and a new option :


    - Aktive Kopfstützen, vorn, € 50


    Of all these standart equipments, only ESP and Sichtpaket were available as extra-cost options for all Corsa versions here in Turkey, until now. If GM Turkey decides to bring the new car with all these standart equipments, it would be a great step forward...

    Corsa 1.4 Sport, 5-türig, Magmarot, Schaltgetriebe
    Panoramaschiebedach, ESP, 17" stern-design felgen, ContiSportContact3 215/45 reifen


    Nachrüstung : Tempomat, Bordcomputer, Sitzheizung, HSA, DDS, Solar Reflect windschutzscheibe, Solar Protect getönt glas im rückseite, dunkel getönt rückleuchten, OPC-Line bodykit, OPC-Line interieur-paket, AFL, Touch & Connect

  • Hier mal was ganz neues von einem Mitarbeiter:


    die Füllstücke (rot umrandet) der kompletten Corsa D Modelle sind jetzt schwarz. Die jeweiligen Farben wurden abgeschafft um Kosten zu sparen.

    Dateien

    Corsa D INNOVATION ''110 Jahre'' 1.7 CDTI ECOTEC, Casablancaweiß


    OPC Line-Paket 2 | Halogen Kurven- und Abbiegelicht | LMR 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design | Typ- und Hubraumangabe an Heckklappe entfernt | OPC Blinkerblenden | kurze Foliatec-Antenne | Recaro Sportsitze | OPC Rückleuchten, getönt


    GEPLANTE ÄNDERUNGEN:
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen | Bremssättel blau lackieren