Änderungen zum Modelljahr 2009

  • Vielleicht sowas wie der Polo Harlekin (bei uns auch Restl-Festl genannt) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • 8o Nee zum Glück nicht..... das wär`s ja :spinner:
    Eher wie der Ldt. und Black& White nur eben nicht in weiß und ob die Farben frei wählbar sind weiss ich nicht.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • War heute mal wieder beim FOH und hab da nen neuen GSI in weiß mit OPC Linie 2 rumstehen sehen.


    Fürchterliche optische Änderungen, die sofort auffallen:


    - Spiegelfüße nicht lackiert
    - Spiegel nur teillackiert (Rahmenstück ist schwarz! 8o)
    - Füllstücke schwarz
    - Hechschürze ohne Kiemen?!? (ist das immer so? Dachte eigentlich opc 2 hätte auch die Kiemen an der Heckschürze?)


    Bei nem schwarzen Corsa fällt es jetzt nicht so sehr auf, aber in weiß?


    Und auch hier haben sich an der Tür schon die geklebten Folien gelöst. Opel lernt wohl nie aus den Reklamationen ...


    riq

  • Nur der GSI hat hinten keine Kiemen beim OPC Line 2 Paket, alle anderen haben die Kiemen.
    Hmm die Corsas bei meinen FOH hatten die Füllstücke alle noch in Farbe gehabt.....................

  • Bei dem Bild sieht man an den Spiegeln sehr deutlich, was ich meine.


    Corsa Opel Homepage


    Schwarzer Rahmen, schwarzer Fuß. Zumindest beim GSI hätte ich doch eine vollständige Lackierung erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Riq12 ()

  • Bin ich froh dass mein GSi noch komplett weiß iss...höhö...
    Die Geschichte mit den teillackierten Spiegelgehäusen kann ich weder verstehen noch für gut heißen -.-
    So manche Aktionen versteht man einfach nich...

  • Vllt haben se Farbmangel :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster