Nr. 385 - Corsa D - Sport - 1.7 CDTI - OPC Line 2 - Saphirschwarz

  • Hallo,
    nach 8 Wochen (langer und harter) Wartezeit konnte ich meinen Corsa heute endlich in Empfang nehmen.


    Mein erster Eindruck: WAHNSINN ... :bow: 8) :jump: :auto:


    Vom ersten Eindruck her bin ich sehr begeistert und bereue meine Wahl nicht. Obwohl ich noch sehr ruhig und vorsichtig fahre, kann ich mich nicht über fehlende Leistung beklagen. Selbst im unteren Drehzahlbereich zieht er super. Freue mich schon darauf, ihn endlich mal ausfahren zu können.



    Corsa D 1,7 CDTI Sport
    - Saphirschwarz
    - Stoff Fuse rot
    - 17" im 5-Doppelspeichen-Design
    - OPC Line Paket 2
    - Vorteilspaket (Regensensor, Auto-Abblendlicht, Automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung, BC, SolarReflect Windschutzscheibe, GID, etc.)
    - CDC 40 Opera




    Zukunft:
    - Nächte Woche kommen andere Federn (H&R 35mm)
    - Blaue Innenbeleuchtung
    - Evtl. getönte Scheiben

  • geiles teil


    viel spaß damit.


    Will den so in Rot un dnur mit dem normalen radio haben.


    darf man fragen was du gezahlt hast??



    gruß dj

  • endlich hat der cyberboy ein auto das nicht kippgefährdet ist. :evil:
    hast ja auch verdammt lang drauf gewartet! :auto:

  • Na endlich, wünsch dir jede menge Spaß damit aber den wirst du sowieso haben :] Bin auch total begeistert von dem kleinen, aber wenn ich deine BIlder sehe bin ich schon etwas sauer das ich die OPC-Line nicht gewählt habe............


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Abgesehen davon, daß es ein Trecker ist, gar nicht schlecht!


    Aber wenn du "nur" das CDC 40 Opera hast, warum hast du dann den großen Antennenfuß?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • :top: Glückwunsch zum tollen Corsa , viel Spaß mit dem Schwarzen Flitzer und ne Unfallfreie Zeit :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo,


    der große Antennenfuß ist bei den OPC-Line Paketen serienmäßig, damit beim öffnen der Heckklappe der Heckspoiler die Antenne nicht berührt. Die Antenne steht beim großen Antennenfuß fast gerade.


    CU