Touch and Connect spinnt nach Wechsel der Batterie

  • Das liegt wohl daran, dass die Freisprechfunktion über due UHP läuft. Die hat keinen "Zugriff" mehr auf die Lautsprecher des Systems, da das T&C nicht mit der UHP kommunizieren kann und das T&C hat keine Verbindung zum Mikrofon, was an der UHP hängt...
    Das CID ist dein oberes Farbdisplay in der Mittelkonsole, dass hätte ich gerne, denn im Facelift gab es das ja nicht mehr, da das DVD100 nicht mehr verbaut wurde (im Corsa). Daher ist es auch sehr selten wenn man mal eins bekommen kann.


    Du müsstest dich mal informieren ob man die UHP einfach abstecken kann oder wie man das am besten macht.
    Evtl. kann man sie einfach drinnen lassen und nur rausprogrammieren.


    Der Rest geht unproblematisch...


    Hast du das REC auf T&C umstellen lassen? Bzw. hast du den Reiter mit dem Schraubenschlüsselsymbol im Display?
    Oder nur altes Navi raus und T&C rein?

    Vectra C Caravan Cosmo Plus | OPC-Look | 08/2008 | 2.0T BSR Stage 2 | 88.000 km (11/16)
    Corsa D OPC NRE | 04/2012 | 32.000 km (11/16)

  • War ja eher als Spaß gedacht mit dem Display^^


    Das es ein Antara ist hattest du ja schon erwähnt.


    Wenn dich der Telefonreiter im Display nicht stört, obwohl du es ja nicht mehr nutzen kannst, dann muss man nichts ändern. Ich hätte (an deiner Stelle) mich informiert ob man die UHP (also das Freisprechmodul dass jetzt noch bei dir verbaut ist) einfach ausbauen und rausprogrammieren kann, dann kann man es für ein paar Euro sogar noch verkaufen...

    Vectra C Caravan Cosmo Plus | OPC-Look | 08/2008 | 2.0T BSR Stage 2 | 88.000 km (11/16)
    Corsa D OPC NRE | 04/2012 | 32.000 km (11/16)

  • Also sagen wir mal so ich brauche das nicht wenn du es gebrauchen kannst kannst du es dir nehmen kein Ding für mich zur Opel muss ich ja sowieso um das jetzt habe ich was gelernt das CID zu prokramieren damit der Schlüssel wieder da ist und das tel Zeichen weg ist

  • Ich brauch auch keine UHP^^


    Die frage ist nur, wenn man es raus programmiert und verbaut lässt, ob es dann nicht ein Problem wäre, ansonsten kann man das einfach drinnen lassen...

    Vectra C Caravan Cosmo Plus | OPC-Look | 08/2008 | 2.0T BSR Stage 2 | 88.000 km (11/16)
    Corsa D OPC NRE | 04/2012 | 32.000 km (11/16)

  • Die UHP kann bei Opel entheiratet werden und anschliessen wird die ausgebaut.
    Man muss eh die Kabel vom Mikrofon am Stecker der UHP auspinnen und am Radiostecker wieder einpinnen.
    Dann geht auch die Telefonfunktion vom T&C.


    @in-stinkt
    Das CID funzt eh nicht im Corsa-D! Halterung und SW ist beim Antara anders.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • in-stinkt: Das Panel hatte ich auch schon runter und das Radio 2 Nächte draußen in der Hoffnung wenn die Kondensatoren leer sind das der Fehler weg wäre...nee natürlich nicht:-)
    Hattest geschrieben hast noch eine Blende vorne, steht die zum Verkauf???


    Besten Dank an alle für die Hilfe.