Plötzlich kein Ladedruck mehr

  • 1,4 Bar hatte ich mit der EDS Phase 1 aber auch.
    Ab 1,5 Bar geht bei EDS z.B. die MKL an, zur Sicherheit.

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Interessante Geschichte mit EDS und Klasen. Hatte mal sowas in die Richtung gehört, aber genau wusste es niemand. Jetzt bin ich was schlauer. Danke :top:


    Vielleicht erklären sich die 1,45 bar durch die Umbauten: HG Cold Air Intake, 70 Vker, 70 Downpipe 200 Metallkat, 76mm Anlage, großer LLK.


    Ich war bei G-Power bzw. Traumauspuff.de. sehr günstig im Vergleich zu anderen. Und sie wissen was sie tun. Sieht aber leider wie eine Hinterhofwerkstatt aus.
    Geändert wurde da eine 76mm Lexmaul Edelstahlanlage.
    MSD Eingang auf 70mm erweitert (weil 70mm Downpipe)
    ESD wurde ein geschlossenes Edelstahlrohr eingesetzt.

  • Bin sehr zufrieden mit denen.


    Die Lautstärke ist immer ein subjektiver Wert. Dem einen ist Serie zu laut, dem anderen ist eine 3 Zoll Straight Pipe zu leise.


    Ich finde meinen jetzt so sehr gut.
    Werde in ferner Zukunft aber noch eine Komplettanlage von denen bauen lassen. Warum? Hat viele verschiedene Gründe. Es liegt aber keinesfalls daran, dass ich mit der jetzigen Arbeit unzufrieden wäre!