Einbauvorschlag für I-soamp

  • Hi habe ja nun den amper verbaut! Der kabelbaum ist echt gewaltig habe ne gute halbe Std. benötigt um das Radio wieder rein zubekommen! Der Amper passt nie und nimmer da noch zu rein es sei den man schmeißt die Klima vielleicht raus aber so auf keinen Fall!


    Also habe ich Ihn erst mal unter den Beifahrersitz verfrachte!


    ok ihr habt ja Recht auch nicht der ideale Ort also weiter ....


    T20 und Handschuhfach rausgeschmissen :vogel:


    8o 8o 8o 8o welch Überraschung :yeah: :yeah: Platz ohne Ende :yeah: :yeah: Habe sie nun rechts am Radkastenverstaut Bilder folgen Cam hat keinen Saft mehr gehabt nachder Segeltour !


    P.s Einbauzeiten:


    Radio raus 5 min. - Radio umstecken 1 min. (kabelbaum erklärt sich ja von selber) - Radio einbau 30 min. + blutigen Finger :wb: :wb: :wb:
    (verstehe nicht warum man nach hinten nicht mehr spielraum gelassen hat aber nun egal) - Handschufach Ausbau ca. 8 min 4 x T20 und das ding war raus! - Amper legen 3 min +3 min fürs zusammen schauben macht in der Summe NIX :klatschen: :klatschen:


    Alleine der erfolg zählt!!!!

    MfG


    Chris



    Corsa 3 Türer Sport 1,4 Saphirschwarz

  • Und wie hast du den Amp hiner dem Handschuhfach befestigt? Wie sieht es mit der Wäremableitung aus?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hammer 8o 8o:top: :top: :top: 8o 8o


    Also wenn du jetzt keine Probleme mit der Wärme bekommen solltest (da hinten kommt ja echt keine Luft hin), werde ich dir folgen :]


    Halte uns auf dem Laufenden!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Luft doch das sitzt doch der Stutzen von der Umluft und von der Klima links.


    Sound ist echt eine Bereicherung allerdiengs fliegen die Rears bei mir noch raus die klingen wie Blechdosen!


    Mache nachher mal ne Probefahrt mit Kopfsteinpflaster als Straßenbelag und dann mal sehn wie es sich so macht

    MfG


    Chris



    Corsa 3 Türer Sport 1,4 Saphirschwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisspy ()

  • Gut wäre auch ne Möglichkeit!


    So habe die Probefahrt gemacht es klappert nix (außer die klappe von Handschufach und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann!!! :wb: :wb:)


    Wegen der Wärmeentwicklung muss ich noch mal länger testen melde mich später wieder.


    P.S was wäre ein ordentlicher Ersatz für die Rearspeker?

    MfG


    Chris



    Corsa 3 Türer Sport 1,4 Saphirschwarz