Probleme mit dem GSI

  • Zitat

    Original von GSI
    Wenn du damit meinen Betrag meinst: Ging auch nicht gegen dich oder sonstwen, sondern war einfach eine allgemeine Zusammenfassung!



    ;) Gute Nacht u träum was süßes :wink:

  • Zitat

    Original von Opel-Treiber
    GSI, aber kein Wurmloch aufreißen wegen dem Ufo.....


    ... und er uns noch alle mitreißt :P



    Zitat

    Original von reneblue
    ....
    Hellseher sind Sie ALLE nicht und einen Fehler haben Sie bestimmt auch ALLE schonmal gemacht


    Armen :top:
    Wir sollten die EDS vs. Klasen Diskussion jetzt wirklich mal sein lassen. Beide machen eine gute Arbeit und der Kunde hat die Qual der Wahl :] Ich bin im übrigen anfang des Jahres auch von Puma auf Adidas Schuhe umgestiegen - ich bin wohl von Natur aus ein Umsteiger :tongue:
    Jetzt lasst uns wieder alle Freunde sein und mit unserem CORSA Spaß haben :auto:


    Gruß Timo


    PS: Natürlich werde ich meinen persönlichen Eindruck auch noch schildern :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ich hab mir den thread jetzt wirklich 2 mal durchgelesen..
    aber ich kann es immernoch nicht glauben was ich gelesen habe.. :D


    jetzt nicht mehr klasen :top: und eds :wb:.. es geschehen doch noch wunder.. :D


    aber das beispiel zeigt mir nur das ich richtig lag mit meinem auto nicht 500km zu nem tuner zu fahren und dann das nachsehen zu haben wenn es probleme gibt..


    da nehm ich doch lieber den bei mir um die ecke.. :evil:
    warte nur noch auf mein tüv gutachten.. :jump:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zum Glück sind wir ja Kunden und haben so die Qual der Wahl :top:


    Nephilem: Wann soll den das Gutachten kommen? Hat Sissi Ihr Tuning nicht schon eingetragen ?( Bei EDS ist es bald soweit :bow:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!