Suche blauen OPC im Bereich Bremen

  • Hallo zusammen,


    ich war ja mal bei schwarz als Farbe für meinen noch zu erwerbenden OPC :D



    Mangels Angebot und Preisniveau wäre blau eine kostengünstigere Alternative.
    Nur habe ich noch nie einen blauen OPC in natura gesehen.


    Hat einer von Euch, bzw. kennt jemand jemanden in der Nähe von Bremen?


    Danke
    Michael

  • Wenn Du sofort auffallen willst, nimm den blauen ^^ Der schwarze ist zwar auch schön, wird aber nicht so leicht als OPC identifiziert ;)


    Hat Dein Händler denn keine anderen OPC Modelle, die Farbe ich doch die gleiche?!?!?

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • also ich find in rot fällt der mehr auf weil in dem blau fahren noch zuviel andere autos rum :)

    Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^


    Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER

  • Wenn du auffalen willst -> Gelb!
    Wenn du einen typischen OPC willst -> Blau!
    Wenn du es dezent magst -> Schwarz!
    Wenn du noch etwas warten kannst -> Weiß!


    ... und rot wenn es dir gefällt :tongue:


    Grau geht far nicht :(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Weiß würd ich nicht nehmen.... ist nur wieder ein kurzer Trend...... in 3 Jaher will sie keiner mehr da bekommt man dann weiße Auto wieder billiger :D

  • Leider nirgens zu finden.


    Einen schwarzen hab ich schon gesehn ist unauffällig wäre aber meins (wenn ich einen finden würde :D).
    Aber sonst gibst im Umkreis von 200 km nix blaues :wb:


    Gruß
    Michael

  • Tach zusammen,
    ich bin diesen Monat mit nem blauen OPC richtung Cicespace gefahren. Das war die Karre von meinem Bruder, mein OPC kommt leider erst im Dezember...


    Gruß
    Matze



    P.s.: Tolles Forum habt Ihr hier. Also: Moin Moin allerseits ;)


    P.p.s.: Na das war ja der beste erste Thread überhaupt ! Ich hätt mal aufs Datum gucken sollen. Na das kann ja heiter werden...

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1

    Einmal editiert, zuletzt von PerryFerie ()

  • Blaue OPC's gibt es ja mittlerweile genug :P


    ... von daher


    <CLOSED>

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!