Beiträge von Corsa OPC

    also irgendwie kann es doch nicht sein das opel da nichts von weis sogar in der hotline hat noch nie jemand was davon gehört...kann mal jemand von der neuen leitung bilder on stellen so als vergleich ob da was geändert wurde oder nicht?weil ich werde das jetzt demnächst dann alles an meinen rechtsanwalt weiter geben es kann nämlich nicht sein das die kunden immer zahlen dürfen für die billig lieferanten von opel...ich hab mittlerweile die schnauze von dem karren so voll dauernd kommt was anderes und die wollen nix auf kulanz machen...wobei ich ja noch glück hab und die abdeckung von meinem seitenairbag der beifahrerseite auf kulanz bekomm...dafür ist aber mein spiegel wieder gerissen und da gibts nichts...ich werd dann auch zusehen das ich das ding so schnell wie möglich los bekomm da fahr ich doch lieber nen trabbi der hat ne bessere qualität wie der corsa...

    die 60er vker bekommst mittlerweile schon für 159€ plus versand...sind dann so um die 166€ ich guck nochmal nach wo das war!

    na da bin ich ja mal gespannt würd namlich gern wissen wie sich der auspuff am opc anhört...bin ja schon kräftig am sparen das ich mir auch endlich die anlage kaufen kann... :D