1,2 günstig gegen OPC eintauschen

  • also über den preis kannst du echt nix sagen...und rot ist echt hammer hab ja auch nen roten wobei ich sagen muss in silber gefällt er mir langsam immer besser :)

    Corsa OPC Magmarot.....Fahrspaß pur^^


    Opel Corsa Opc 1.6 Turbo 192 Ps in Magmarot,18 Zoll felgen, Sicht Paket, Opc Spoiler, Klimaautomatik, Leder Austattung, Frontsystem von Hertz ESK 165,VKER

  • Also da kann ich nur zustimmen Rot ist super! Und Preis für die Laufleistung ist auch gut.


    Also wenn man will kan man den OPC auch locker mit 8,5l Fahren bei normaler Fahreise,


    Fahre momentan bei ECO Fahrweise mit Permanent Klima bei 50/50 Stadt/Land 7,6.


    Was hat das gute Stück denn so an Ausstattung???


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Zitat

    Original von macdom
    Gut die rund 10 Liter braucht leider Gottes mein 1,2er auch
    ich bin


    Der OPC dann auch entsprechend hierauf nochmal 2, 3 Liter-Aufschlag oder halt mit entsprechend (anderer) Fahrweise auch die Werte v. nobsy1984 und anderen OPC-Fahrern hier, bzw. bei spritmonitor.de möglich !

  • Wenn du die Kohle für die Anschaffung und Unterhalt hast, und Bock auf nen flotten Kleinwagen hast - SCHLAG ZU :top:


    Kannste den Wagen vorher mal probe fahren?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich weis gar nicht, was ihr alle immer mit dem Unterhalt habt????
    Ich finde, das der Corsa OPC ein richtiges Schnäppchen im Unterhalt ist und wer das Ding mit 10l und höher fährt... Bei dem ist was Kaputt!
    Meiner hat 240PS und fährt sich mit viel Spaß und jedem WE Nordschleife mit locker 8.9l im Durchschnitt!
    Und Steuern sind auch für die Katz!!!!
    Fahrt mal nen Calibra, dann wisst ihr was Teuer bedeutet :evil:
    MfG Berti

  • Ich komme auch selten unter 10 Liter. Bei mir liegt es aber an den vielen Kurzstrecken in der Stadt...
    ... und wenn ich dann mal aus der Stadt komme, schalte ich nicht bei 2000U/min ;)


    150km auf dem Hockenheimring haben mich jedoch 24Liter gekostet :tongue: (hatte den BC2 vor dem Start mal auf Null gesetzt). Berti: Du fährst auf der NS unter 9L ?( Respekt :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Verstehe das auch nicht... Berti: Vielleicht läuft dein OPC zu mager... :P


    Unter 10 Liter inkl. Fahrspass zukommen ist meiner Meinung nach nahezu unmöglich!


    Wenn man es durchschnittlich angehen lässt, dann ist eine 9 vor dem Komma möglich aber um eine 8 davor zu haben hätte ich mir vom Fahrspass her kein GSI kaufen brauchen... :(

  • Zitat

    Original von macdom
    Versicherung hab ich auch schon telefoniert würde mir um 30 € mehr kosten und die 8000 € würde sich auf keine Finanzierungsanzahlung beziehen sondern wirklich nur auf die Draufzahlung das er mir gehört


    Grüße aus Österreich


    Dominik


    das ist jetzt ein witz oder?
    Steuer in Österreich:
    1.2l: 231 €
    OPC: 772 €


    Also irgendwas kann da nicht stimmen!!