IPF-Nürburgringabstimung

  • euro4 oder euro5


    bei euro 4 kanst du alles so lassen das macht garnicht aus
    bei euro5 kann es mit dem vker probleme geben

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • nee nee, hab nur den 4er.


    danke aber für die schnelle antwort dominik

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Ich kann euch nun sagen wie es sich mit dem leistungsumschalter auf sich hat. man ruft bei eds an und stellt die gewünschte Software um auf Verwendung mit dem Schalter dann kann man ihn erst nutzen


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • so habe nun experemtiert mit den Phasen.


    Auto:
    Corsa GSI
    VKER
    FOX Gruppe A Duplex
    Luftfiltereinlage
    bald Ansaugrohr und Powerrohr ohne Popoff
    Leistungsumschalter (ich möchte die Phase nicht immer fahren nur wenn ich lust und Laune habe oder mich jemand ärgern möchte ;) )


    Phasen:


    Original 192PS 260NM OPC (kurzzeitig max Ladedruck 1,2 Bar, normaler 0.7)
    Phase 1 200PS/300NM (kurzzeitig max Ladedruck 1,7Bar, normal 1,2)
    Phase 1 235PS NOPRECAT_LOWGGEARLIMIT (kurzzeitig max Ladedruck 1,6 bar, normal 1,1)
    Phase 1 235PS NUEBURGRING_NOPRECAT UPdate 30.03.09 (kurzzeitig max Ladedruck 1,8 bar, normaler 1,3)


    meine Frage an euch was kann ich ab und zu mal fahren?


    LG

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • das gibt doch gar kein Sinn, warum hat die 200PS Phase mehr Ladedruck wie die 235PS Phase?
    Mit Serienhardware soll man aufjedenfall nicht über 1,5Bar gehen

    2 Mal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • ich verstehe es selber nicht!


    habe von Prosport die Ladruckanzeige...

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Ladedruck ist ein sich ergebender wert


    und es kommt auch immer darauf an wo die max leistung anliegt
    max leistung weiter oben wird denk ich mal mehr ld haben als max leistung weiter unten

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Auf den ladedrucksensor kannst dich auch nicht verlassen, meiner spinnt oft rum und zeigt falsche werte an

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • ja und welche kann ich fahren? weil ich den Chef von EDS sagen soll welche Datenstände ich haben möchte so das mein Leistungsumschalter geht

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von 88CrAnK88
    ja und welche kann ich fahren? weil ich den Chef von EDS sagen soll welche Datenstände ich haben möchte so das mein Leistungsumschalter geht


    Wie hoch ist das Drehmoment bei folgender Phase?
    Phase 1 235PS NUEBURGRING_NOPRECAT

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD