IPF-Nürburgringabstimung

  • ... und das wird aber teuer! Mit Garantie ist ja bei dir nicht mehr viel :tongue: :P


    Meine NR LGL läuft im übrigen auch einwandfrei - keinerlei Probleme!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Bleibt beim Thema ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • hi leute,
    ich hab auch den IPF von EDS mit der Phase 1.
    Allerdings kann ich keine NBR_noprecat_lowgear_235PS phase finden!
    mach ich da was falsch oder muss man sich da extra wieder eine lizens kaufen?
    P.S. was haltet ihr von der Phase für den Corsa GSI?
    greezly Patrick

    Wer später bremst ist länger schnell! :yeah:

  • da belebst Du einen gut 3 Jahre alten Beitrag wieder und sucht eventuell nach Datensätzen, die EDS so nicht mehr anbietet.
    Aber mal schnell auf dessen Webseite geschaut, da steht zumindest eine drin:
    http://www.eds-motorsport.de/s…-IPF-Online-Tuning-System
    Wenn Du einmal für das IPF komplett gezahlt hast, kannst Du so oft Du willst auf deren Seite einen passenden Datensatz runterladen und programmieren.
    Nur halt nicht mit gebraucht ersteigerten von ebay, da muß man sich zuerst mal wieder eine Lizenz kaufen.