Was kosten Eure Sünden?

  • 578.57€


    geht ja noch.. :D


    (werden einfach nur die "falschen" fragen gestellt) :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • also bei runden 1.300 euro strafe geh ich lieber nicht in den himmel, da such ich mir lieber ein anderes plätzchen, scheiß jugendsünden :D


    gruß
    nicole

    Einmal editiert, zuletzt von nb24275 ()

  • 895.32 €

    Corsa D 1,7CDTI Cosmo 3T
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Fuse/ Morrocana,
    Elektro-Paket,
    Licht-Paket,
    Raucher-Paket,
    Winter-Paket,
    Sicht-Paket,
    OPC- Bilnkerblenden,
    Kurze Nummerschilder
    8)

  • Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75 €


    Ohje... 75 € gleich? Ich sollte besser Lügen lernen für später im Himmel wenn ich aus dem großen dicken Buch ausgefragt werde.


    385 € :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von pusel ()

  • Also mein Betrag ist


    2045 Euro, nun ja Jugendsünden :evil:


    Aber ein par mal :bow: :bow: und dann hört das :bla: vom lieben Gott auch auf :evil:


    Aber hei beim :auto:fahren bin ich ganz nett :D

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • 592,74...


    da kann ich gut mit leben :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von katsch ()

  • UPS! ->1959.42

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()