Friedrich - Bastuck - Unterschied

  • seit ihr lustig :kotzen:


    es schüttet hier einfach und ich hab kein bock mich in den dreck/matsch zu legen :spinner:

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • So mein Bastuck Enttopf (Links+Rechts) ist jetzt auch bestellt. Bin echt mal gespannt.

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    seit ihr lustig :kotzen:


    es schüttet hier einfach und ich hab kein bock mich in den dreck/matsch zu legen :spinner:


    Nich böse sein :wink:

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • ... so, jetzt auf gut Glück :] Bekomme nächste Woche Freitag die FMS Anlage montiert :jump:
    Wenn alles gut geht auch mit Vorher-Nachhermessung :]


    Werde dann ausführlich berichten, bzw. wer aufs Treffen kommt, kann sich selbst ein Bild von der Anlage machen.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von nobsy1984
    Und hat schon jemand zeit gefunden mit nem Magneten an seine Abgasanlage zu gehen.


    Die Bastuck ist Komplett aus Edelstahl wie ich eben erfahren habe und die FMS?


    mfg


    so ich hab mich eben unters auto gerollt :


    mittel top und endtopf sowie die vebindungsrohre,scheißstellen und aufhängungen sind nicht magnetisch


    das absorber sibrohr und die enrohr schweißstellen sind magnetisch :(


    wie die siebrohre im topf sind kann ich nicht sagen (so dünn sind meine arme nicht als das ich da hinein greifen könnte) :tongue:


    nur nochmal als info auf dem mittelpott ist der schriftzug simons geprägt (ca 20cm x 10cm groß)
    die nummern zum abe zettel sind auf einem plätchen gestanzt (dieses ist angeschweißt)



    edit

    Zitat

    Original von Timo
    .. so, jetzt auf gut Glück Freude Bekomme nächste Woche Freitag die FMS Anlage montiert Jump
    Wenn alles gut geht auch mit Vorher-Nachhermessung Freude


    Werde dann ausführlich berichten, bzw. wer aufs Treffen kommt, kann sich selbst ein Bild von der Anlage machen.


    Gruß Timo



    also beim GeSi ist rein vom gefühl her keine mehrleistung zu erwarten


    aber der sound ist schon hammer
    so nach 3000km ist die fms ganz schön laut geworden
    aber nicht zu laut und auch nicht störend laut auf langstrecken

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

  • Zitat

    ... so, jetzt auf gut Glück Bekomme nächste Woche Freitag die FMS Anlage montiert


    Die 70er? ab Kat oder ab Turbo?

    2 Mal editiert, zuletzt von reneblue ()

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI


    nur nochmal als info auf dem mittelpott ist der schriftzug simons geprägt (ca 20cm x 10cm groß)


    Soso.... klick

  • Auf der Simons Seite ist nix aufgeführt für den Corsa D.

    CORSA GSI: Magmarot -3Türer - 17Zoll- Vorteilspaket - getönte Scheiben - Irmscher Mittelarmlehne - Heckbeschriftung entfernt - 16Zoll Alu`s für den Winter - Bastuck Komplettanlage Double

  • Zitat

    Original von firefighter1612
    Auf der Simons Seite ist nix aufgeführt für den Corsa D.


    Ja aber jetzt ist historisches Wissen gefragt!


    Simons ist gleich Ray. Und Ray ist gleich Jetex-Fortex. Und was hat da einige Seiten vorher einer geschrieben?


    Zitat

    Original von Opelschrauber.CH
    Bei Friedrich kann man ja das Endrohr wählen. Also wird das Rohr jeweils nach Kundenwunsch bei Friedrich an den Topf angebraten. Die Auspuffanlage selbst kauft Friedrich angeblich bei Jetex-Fortex ein.


    :D
    Soll ich jetzt sagen ich habs ja von Anfang an gesagt?


    Da kann ich gleich no was in den raum werfen: Lexmaul ist auch gleich Ray.

    2 Mal editiert, zuletzt von Opelschrauber.CH ()

  • RIIIIICHTIIIIIIIIICH..... :klatschen:


    Hat jemand nen Link zu den Seiten? schonmal jemand die Preise verglichen?