Neuer Bereich

  • Moin admin , moin @alle,


    was halltet Ihr davon einen Bereich 'Arbeits Anleitungen' anzulegen, in dem wir Problemlösungen, Bastelanleitungen und Reparaturanleitungen ablegen können. Natürlich ohne Gewähr und Haftung. Aber so, das man nicht lange in irgendwelchen Threads suchen muss. Ein paar Anleitungen haben wir ja schon nur findet man die nur dann, wenn man genau weiß was man sucht.


    Eventuell ergibt es Sinn, wenn auf diese Anleitungen nicht geantwortet werden kann und nur der Verfasser Änderungen vornehmen kann.


    Liebe Grüße

    Rolf


    P.S. admin : Dein Postfach die Konversationen ist voll, sonst hätte ich Dir eine pn geschickt...

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Können wir da direkt eine Anleitung einstellen?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Dann werde ich mir das mal ansehen

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Moin Skullz101 ,


    Danke. Ich schaue mir kommende Woche erst Mal das Wiki an. Sonst komme ich auf Dich zurück. Mir geht es darum, z.B. Reparaturhilfen, Umbauanleitungen gebündelt stehen zu haben und eben nicht in einem Wust von Threads. Dann kann man eben mal schnell auf so eine Anleitung verweisen.

    Das ganze soll der besseren Auffindbarkeit dienen...

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)