LFB Drehknopf funktioniert nicht

  • Was willste denn damit steuern?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Was willste denn damit steuern?

    Zum Beispiel durch die Rufliste oder Kontaktliste scrollen und die Nr bestätigen die ich anrufen moechte. Das kann ich nämlich nicht machen. Wenn ich telefonieren möchte dann muss ich mir den Kontakt mit dem Finger übers Display raussuchen.


    Gruss Denny

  • Zum Beispiel durch die Rufliste oder Kontaktliste scrollen und die Nr bestätigen die ich anrufen moechte. Das kann ich nämlich nicht machen. Wenn ich telefonieren möchte dann muss ich mir den Kontakt mit dem Finger übers Display raussuchen.


    Gruss Denny

    Das geht mit dem Touch & Connect nicht.

    Es ist ja nur ne Notlösung gewesen und wurde nicht voll ins System integriert.

    Das linke Scrollrad ist nur für die Displaysteuerung nutzbar.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Welches Display hast Du denn verbaut?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Jup. Der Drehrad steuert beim GID den BC und die Opel-Freisprecheinrichtung.

    Beim TID sind mir keine Anwendungen bekannt.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Nicht mit dem Fremdkörper Touch n Connect ?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)