Anziehmoment

  • Wenn man die Suche benutzen würde wären viele Themen finden


    Ziehen Sie die Nabe hindurch.Verwenden Sie Stecknuss Nr. 32.Verwenden Sie einen Drehmomentschlüssel.Ziehen Sie ihn mit 155 Nm Drehmoment fest.

    Drei Kategorien von Menschen mit dehnen man sich nicht abgeben sollte :



    Doofe- Tote- Besserwisser

  • Hallo oldie,

    bin neu hier, suche habe ich versucht, aber nichts passendes gefunden. (es kommt wahrscheinlich auf den genauen Wortlaut)

    vielen Dank für deine Hilfe.

    Ciao

    Peter

  • Moin,


    dann kann ich ja gleich mal auf das Wiki.Corsa-d.de verweisen.

    Außerdem gibt es im gut sortiertem Buchhandel ein paar Reparaturanleitungen käuflich zu erwerben. Und ja, der hat ja wieder auf.

    Mich würde nur mal interessieren wie Du auf 7Mm kommst. Ich hatte Deine Frage zunächst gar nicht begriffen.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Hallo Martin42,


    ja, dass gehört zum Leben. Wer keine Fehler macht, stagniert :wink:.


    Ich habe meine Autos immer selber repariert aber Trommelbremsen habe ich schon 15 Jahre nicht angerührt:yeah: ,deswegen dachte ich, dass Ihr Experten einem neuen Mitglied gerne hilft:thumbup:


    Schöne Grüße

    Peter

  • Lustig, auch falsche Brille am PC auf?

    Du wirst lachen, weil Du voll ins Schwarze getroffen hast ... :thumbup:

    Ich habe meine Autos immer selber repariert aber Trommelbremsen habe ich schon 15 Jahre nicht angerührt :yeah: ,deswegen dachte ich, dass Ihr Experten einem neuen Mitglied gerne hilft

    Ja, das tun wir sehr gerne, 15 Jahre ist eine Hausnummer. Na ja, das wird sich ja in Zukunft ändern.

    P.S. Willkommen im Forum.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Hallo Rolf,


    ja, da hast Du Recht. Nachdem ich mir mein Traum verwirklicht habe (mobile Hebebühne:klatschen:) werde ich sicher noch Fragen haben . Meine Tochter fährt das Auto. Ich fahre den Schrott aus Rumänien;(

    Ciao

    Peter

  • Ich fahre den Schrott aus Rumänien

    Moin Peter, das kann man Ändern. Glückunsch zur Hebebühne, welche hast Du Dir geholt? So habe ich auch angefangen, mittlerweile habe ich drei Bühnen. Allerdings sind zwei davon zum Autos stapeln. :saint:

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Hallo Rolf,


    ja, so reich bin ich noch nicht;) ich habe die eine von Twin Busch 2.500 Kg. Für mein Hobby reicht es (bin 70 und ich will keine Langweile haben:D

    Damit kann ich mein Schrott aus EU Land noch paarmal durch den TÜV bekommen (hoffentlich) .


    Ausserdem macht mir schrauben am Auto mehr Spaß als Kaffekränzchen mit Senioren:cursing:

    Ciao

    Liebe Grüße aus Schwabenland

    Peter