Wischwasser kommt nicht an - Schlauch

• @Haribo ,

jup, aber leider ist nicht jeder FOH ist bereit alle Ersatz-Teile rauszugeben. Warum weiß ich nicht. Zur Not etwas rumsuchen.

Liebe Grüße

Rolf

Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

• Danke für die Recherche.

Leider gibt es nur die Teilenummer für den Verbinder aber nicht die Dichtung. Der Reparatursatz geht von Spiralschlauch auf Sprialschlauch.

Die undichte Stelle ist aber am Übergang von Spiralschlauch auf Gummischlauch.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Stimmt, 3M hat auch so etwas, dass nutze ich auch.

Liebe Grüße

Rolf

Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)