Diagnosehilfe 1.3 CDTI P0683 (Glühkerze), P0697 (Referenzspannung) und Notlauf

  • Ich danke Dir für die Info, dass der Fehler behoben ist.

    Wie schon geschrieben, ich freue mich über jeden Corsa, der auf der Straße bleibt. Es reicht schon, dass ich auf meinem Weg nach Rüsselsheim nicht einen Corsa B und auch keinen Corsa C auf der Autobahn gesehen habe. Dafür ist Rüsselsheim voll von Corsaren aller Modellreihen.

    Ich komme ja mehr oder Weniger aus der Kante, bei uns findet man wirklich alle Corsas, A,B,C,D,E,F :)

  • Luca ,


    jup, das ist das gelobte Land. Hier fühlt man sich fast als diskriminierte Minderheit in einer VAG dominierten Welt.
    Aber Opel hat wenigstens seine Kunden nicht so dreist beschissen…

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Drum bin ich ja bei Opel geblieben mein ganzes Lebenlang....*grins* erst A dann B dann C und nun D...

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Rüsselsheim ist immer eine Reise wert…

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)